#1 30. Dezember 2007 hi RRler, kollege von mir sucht einen neuen cpu, board und ram und das alles für 280 euro. Er will auf jeden Fall einen AMD haben. danke für eure hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: cpu board und ram Das ist ganz gut CPU AMD X2 AM2 | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: cpu board und ram vergiss ebay kuckst du hier Download: pc.JPG | xup.in sogar mit 4 GB ram + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: cpu board und ram jaja wieder am saugen mit flashfxp gefällt mir ned so.. bzw die cpu. zieht mir zuviel strom! wie sieht das restsys incl. netzteil aus? btw was soll der egay schrott? + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: cpu board und ram einen 6400er mit nem alpine zu betreiben hat schon ne spur von wahnsinn an sich. ich würde es so machen: x2 6000+ scythe mine adata vitesta extreme 2 gb kit gb ga-m56s-s3 oder asus m2n-e macht dann vllt so 250€ unter umständen könnte man sogar über den kleinen phenom nachdenken. + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: cpu board und ram meinst der wird mit dem alpine heisser als mitm boxed ?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: cpu board und ram du kannst ihn mit beiden nich vernünftig kühlen xd + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Dezember 2007 AW: cpu board und ram soweit ich weis hat ac den nur bis zu nem 3800+ freigegeben. + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Dezember 2007 AW: cpu board und ram jez ma eine frage warum will dein kumpel unbedingt amd haben ? ich hatte auch jahrelang amd war auch zufrieden damit aber jetzt bin ich auch auf intel umgestiegen. Ich habe für: Intel Core 2 Duo e6750 Scythe Mine Abit IP 35 2 GB A-Data Vitesta DDR 2 800 insgesamt ~ 330 € bezahlt (norsk-it.de war das glaube ich) ich hatte bisher noch keine probleme (außer das ich den kühler auf sysfan gesteckt hab und nich auf cpu fan und deswegen mein board so komisch gepiept hat.. kühler lief aber ) also frag ihn und er soll es sich überlegen wie siehts denn mit seiner restlichen hardware aus? + Multi-Zitat Zitieren