Cpu Kühler für Mb

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nardis, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2007
    Moin,

    Ich finde kein Passenden/Guten Cpu kühler für das a8n32 sli deluxe mainboard
    weil das ja so eng ist da mit den passiv kühlern, hat jemand rat =) ?
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Cpu Kühler für Mb

    Hi,
    der Arctic Cooling Freezer 64 Pro müsste passen!
    Der kostet 16,- bei Alternate und kann ich persönlich auch nur empfehlen, da ich ihn auch schon 2x verbaut habe
    Hier der Link dazu:

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125346

    mfg

    W@$T3
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Cpu Kühler für Mb

    Wenn du dir einen kaufen willst, dann den Arctic freezer pro, wie Waste schon sagte..

    Ich habe ihn selbst neben mir und höre ihn wirklich nicht..
    Du kannst ihn gut regeln, er kühlt sehr gut (selbst Kühlkörper bleibt kühl kennt man ja von boxed kühlern, dass die teilweise auch heiß werden) und er ist extremst leise!

    Wäre also auch meine Empfehlung

    MfG
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Cpu Kühler für Mb

    also ich habe selber schon einiges an kühlern durch...müssten mitlerweile so an die 10 sein...naja mal so die letzten: Zalman Cnps 9500Led, danach Wakü hatte ich irgendwann auch keinen Bock mehr drauf und nun n arctic freezer 64 pro.... ich weis selber das das ne unheimliche steigerung is...aber ich zocke nicht mehr und da juckt mich das mit den temps relativ wenig...da der ja eh nur im office läuft ok hut ab der freezer 64 kühlt für seine 16€ wirklich gut...aber auch nur mit vernünftiger wp....(arctic silver 5)

    Ich hab das A8N Sli Premium, und hab da ja nochnicht das problem das die heatpipe so riesig is...naja
    aber trotzdem müsste es gute lühler geben... bei die müsste normal der Scythe Andy Samurai Master passen... is n guter und preiswerter kühler...und der is leise!!!
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Cpu Kühler für Mb

    Hab mir den Cpu kühler von arctic bestellt, nach euren posts und anderen kommentaren im inet hab ich mich überzeugen lassen und für graka ein zalman vf 9000 cu led
    hoffe es passt und kühlt super
    bw habta
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.