CPU Kühler VIEL zu laut!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von superstar, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Hey Leude!

    Hoffe, ich bin hier richtig!

    Also, ich habe folgendes Problem ...

    Mein CPU Kühler ist extrem laut!!

    [Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHZ]

    Wenn ihr weitere Infos braucht, sacht bescheid

    weiss ja net, was ihr alles braucht.

    Stammt noch ausm Aldi-Rechner, vonne Leistung her ist er vollkommen ausreichend für mich, nur derbst laut.
    #####
    Gibt es ne Möglichkeit, die Drehzal des Lüfters bzw. die Leistung runter zu drehen? Also durch nen Prog. oder ähnliches??
    #####
    _
    greetz
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: CPU Kühler VIEL zu laut!!

    Hey

    würde ich nicht machen oder du hast ständig die Temp im Blickfeld, hol dir lieber einen neuen mit größerem Durchmesser, der brauch dann nicht so schnell laufen und ist damit leiser...

    ciao
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: CPU Kühler VIEL zu laut!!

    Ja es gibt solche Progs die den Lüfter runterscrauben...ich persönlich würds auch nicht machen...eher neuer Lüfter...ansonsten einfach googeln
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: CPU Kühler VIEL zu laut!!

    Ja, is schon ok, wenn ich den Lüfter runter dreh!!!

    Spiel GARNICHT mehr

    Download-stuff-Rechner ... wird nur von runtergeladen.

    So viel CPU brauch das ja nu auch net

    Und ma ab und zu brennen is ja auch nix ^.^
    _
    greetz
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: CPU Kühler VIEL zu laut!!

    jo, lass das lieber! nachher is dein computer instabil, weil die cpu andauernd überhitzt

    hol dir lieber nen ordentlichen kühler von zalman oder scythe. die sind recht leise und kühlen sehr gut!

    gruß
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: CPU Kühler VIEL zu laut!!

    Mit SpeedFan dürfte es ein bisschen besser werden.
    SpeedFan Download - ComputerBase
    Oder halt dann ein neuer Kühler.

    MfG wangsta90
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: CPU Kühler VIEL zu laut!!

    Jop, guck dir Speedfan an, aber achte auch auf die Temps, soweit sie angezeigt werden
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: CPU Kühler VIEL zu laut!!

    Kurz bevor ihr SpeedFan geschrieben habt, hab ich nach dem prog. gegooglet

    Nu schnurrt er wie ne Katze

    _
    danke euch!
    _
    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.