CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Junkypole, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    Ich brauch halt ein neuen cpu kühler hab aber kein plan davon.
    Und zwar für mein
    Intel celeron D 3,2 Ghz
    sockel 775 LGA

    muss nich super leise sein solange er nicht so laut wie ne flugzeugturbine ist.

    wichtiger ist für mich das er nich so teuer ist.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
     
  2. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    moin,
    also leise und preiswert ist dieser lüfter hier.
    Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125315&showTechData=true

    kühlt gut, ist leise und sehr preiswert. also für deine ansprücher der richtige.
    passive kühler würde auch reichen aber die gehen bei 30 eus meist los.
    und wenn du bei geizhals kuckst bekommst den auch billiger.

    cya
     
  3. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Habe auch den AC7Pro (auf nem C2D 6600) und der macht seine Aufgabe gut und ist dabei nicht hörbar, und mein System ist schon relativ leise
     
  4. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Wie wärs mit dem Sycthe Ninja !! würd mir hier ausm Board empfohlen.Hab mir den dann geholt und ich muss sagen : Einfach nur geil das Teil !! Läuft bei mir mit 42Grad(E6300) !!!Übertaktet auf 2.8 auf 55Grad !!

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158219
     
  5. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Hi

    Also ich weiß ja net ob des an mir liegt oder so aber ich hab mir jetzt schon zwei mal einen Arctic Cooler für 30 euro gekauft und der ging immer nach nem halben Jahr kaputt. hat sich also einfach nemme gedreht. und die verkäufer haben gemeint des sei halt abnutzung!!

    Also ich denke des ist eindeutig zu kurz und deswegen kann ich die Marke net empfehlen.

    Im moment hab ich einen von Zahlmann. Die haben ne super qualität sind preisgünstig und man bekommt ne ordentliche Leistung!!
     
  6. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Moin,

    der Arctic-Cooling Freezer 7 Pro ist seit ca. 11/2 Jahren auf einem meiner Rechner verbaut und macht keinen ärger. Für den Preis die beste Kühler-Lösung die ich kenne. Im Übriogen gilt auch hier die zwei jährige Garantie des Händlers.

    gruss
    Neo2K
     
  7. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Also Ich hab n Scythe Andy Samurai master auf meinem E6700... is der beste kühler den ich bis jetzt hatte unter anderem waren da auch CNPS9500 bei...der Andy kühlt meinen prozi auch oced @3,2ghz auf DeltaT=5°K im idle also da kann man nur sagen hut ab und das am ganzen tag...egal wie lang der bis jetzt (seit freitag) lief... unter last warens gerade mal 6°
     
  8. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Das Preis/Leistungs Verhältnis des Arctic-Cooling Freezer 7 Pro ist einfach unschlagbar. Gute Kühlleistung und leiser Betrieb, er ist auch nicht so wahnsinnig gros oder schwer wie z.B. der Scythe Infinity.

    mfg Numenor
     
  9. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Wenn es günstig sein muss dann empfehle ich diesen Kühler hier, ist auch nicht laut:
    Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775)
    Arctic Cooling Freezer 7 Pro Preisvergleich | Geizhals EU

    Ist günstig und kühlt recht gut.
     
  10. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Hi,

    ich kann dir den Zalman CNPS 9700 LED empfehlen.
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLZ32

    Er ist zwar nicht der leiteste, aber seine Leistung ist wirklich spitze.


    MfG wangsta90
     
  11. 21. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Der is aba garantiert nicht günstig.
    Aber wäre trotzdem ganz interessant weil "nich so teuer" sehr allgemein
    formuliert ist .

    Scythe Ninja Plus Rev. B (SCNJ-1100P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    der Scythe Ninja ~30 Euro wäre vllt. gerade so die grenze zum teuren, ist
    halt nen hammerkühler.
     
  12. 22. März 2007
    AW: CPU-Kühler

    Zalman war noch nie billig, ist aber nix neues

    Wenn der von Arctic nicht ausreichen sollte warum auch immer, dann hol dir diesen hier:
    Scythe Mine Rev. B (Sockel 478/775/754/939/940/AM2)
    Scythe Mine Rev. B (SCMN-1100) Preisvergleich | Geizhals EU - kommt auf ca. 30,-
    Kühlt natürlich besser als der von Arctic und ist auch etwas leiser, kostet dafür auch mehr
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.