CPU Takt und Vcore tools

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von drstraleman, 7. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Ich gebe zu die Überschrift past vllt nich ganz aber naja xD

    So ich suche ein Programm was wie Cool n Quiet ist, nur besser für meinen X2 4400 @ 2900 mhz und 1.45 Vcore.

    Also wo mit die CPU sich Rauf und Runter Takten läst Automatisch Ihr wisst schon was ich meine^^.

    ALso bitte Tools und Erklärungen bzw Tutorials dabei ^^.

    Und fals ihr Tutorials aus dem Netz nehmt schaut bitte auf das Datum wan die gemacht worden sind, ich habe auch schon einige gefunden die aber nich mehr richtig über ein gestimmt haben mit der Version des programmes.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: CPU Takt und Vcore tools

    Push o.o
     
  4. #3 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CPU Takt und Vcore tools

    Also spontan fällt mir nichts besseres als Cool'n'Quiet ein, einfach mal nach "Overclock ...Name deines Prozessors" googlen, ich denke da wirste fündig :)

    greeZ kuhjunge

    \\EDIT: Dieser Thread ist im falschen Forum gehört hier hinein: [URL="https://raidrush.net/forums/49/ und Overclocking[/URL]
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: CPU Takt und Vcore tools

    Warum solte der in das Forum Oo Ich will ein Programm das wie Cool n Quiet die CPU jeh nach Last Taktet usw mehr nich ^^
     
  6. #5 9. März 2008
    AW: CPU Takt und Vcore tools

    hmmm keiner ne hilfe ?^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CPU Takt Vcore
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    851
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.670
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.227
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646
  5. CPU-Takt vs. RAM-Takt

    82224 , 19. September 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.100