CPU Temparaturanzeige bei DELL

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BUL-IT, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    hallo,

    ich hab seit längerer zeit nen Dell Dimension 8300 und will schon die ganze zeit wissen wie heiß eigentlich meine CPU wird. Ich habs mit allen gängigen Programmen versucht aber die können das alle net anzeigen Dank meines Dell Rechners, nur die Festplatten kann ich lesen.

    Weiß jemand wie ich an die Temp anzeigen lassen kann oder ist die Sache vollkommen aussichtslos?


    über n paar Antworten würd ich mich freuen....


    gruß

    BUL-IT
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: CPU Temparaturanzeige bei DELL

    Habe zur Zeit auch nen Dell (5100).

    Ist bei mir auch nicht möglich,
    ich schätze es hilft nur ein Thermometer mit Fühler an die CPU zu halten.

    Aber mein DELL geht im Januar weg :)
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: CPU Temparaturanzeige bei DELL

    Hört sich so an, wie wenn bei euren PCs die Sensoren zum CPU Temperatur messen noch nicht vorhanden sind. Da gibts dann wohl nur eine Lösung z.B. eine Lüftersteuerung kaufen, wo ein Sensor zum Temperatur messen dabei ist. Diesen Sensor kann man ja dann beim CPU anbringen und hat dann immerhin einen ungefähren Wert ^^
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: CPU Temparaturanzeige bei DELL

    Schau mal ins bios, da steht das meistens.
    Wenns da nich steht, is komisch
    Eigentlich hat heute so ziemlich jedes mobo nen fühler.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...