cpu ziel temparatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BLiZaRt, 17. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    Hi leute habe mal ne frage mein pc schalltet sich ja nach ner bestimmten zeit immer ab schaut mal das bild an da ist cpu ziel temparatur 72 c kann das daran liegen das er immer ausgeht ?


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    gruß
     
  2. 17. April 2007
    AW: cpu ziel temparatur

    Hi

    soo .. da stellt sich mir aber die Frage, macht dein Rechner nen Reboot oder fährt der nur runter !
    Wenn er nen reboot macht, dann stimmt die Temperatur in deinem rechner nicht --> zu heiß, d.h. dein rechner macht von alleine nen reboot umso sein "Leben" zu retten.
    Kannst ja mal versuchen eine Seite von deinem Rechner wegzumachen, sodass mehr Luft reinkommt.

    Gruß Toastbrot
     
  3. 17. April 2007
    AW: cpu ziel temparatur

    naja also mein rechna es macht ein kleines *klack und er geht aus kein neustart oder so sondern ganz aus ich weis ja nicht ich dachte als erstes cpu temparatur ist das richtige 35grad und cpu ziel temparatur ka
     
  4. 17. April 2007
    AW: cpu ziel temparatur

    die cpu temperatur (oben) gibt den momentan wert der cpu temperatur an, demnach 35°

    das ist ne normale temperatur

    bei ziel temperatur könnte ich mir auch nur vorstellen das er dann abschaltet sobald dieser wert erreicht ist.

    schön wäre wenn du direkt nen bild nach dem rebooten posten könntest oder schauen was da für ne temperatur angezeigt wird
     
  5. 17. April 2007
    AW: cpu ziel temparatur

    also ich habe mal mit Everest geschaut da steht

    Motherboard 36 °C (97 °F)

    CPU 30 °C (86 °F)

    Grafikprozessor (GPU) 34 °C (93 °F)

    GPU Umgebung 34 °C (93 °F)

    Maxtor 6L200P0 37 °C (99 °F)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.