CPU zu heiß??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Hallo RRler
    In letzter Zeit hat mein Pc immer ohne Grund neugestartet , zuerst dachte ich an irg. nen Windows Fehler , hab neu formatiert aber der is immernoch paarmal neugestartet.
    Dann habe ich mir EVEREST runtergeladen um zu gucken ob es vllt. an ueberhitzung liegen kann.
    Hab keinen Läufter bissl gesäubert und Seitenklappe vom Gehäuse aufgemacht , trotzdem zeigt mit Everest , auch schon direkt nachm hochfahren das die temperatur vom CPU bei ca. 80-95 /grad??) liegt
    Da wollt ich mal fragen ob das normal ist das der CPU so heiss ist...wenn ich ein Spiel oder mehrere Prozesse laufen hab beträgt die Temperatur immer so ca. 95. Trotzdem ist mein Pc heute seit dem ich das Gehäuse aufgemacht hab NOCH nicht einfach so neugestartet.
    Vllt. lag es ja nicht an der temperatur... hoffe mal einer von euch weiss was dazu =)
    (btw. Temperatur vom grafikprozessor liegt ca. bei 35 und vom (ka was das sein soll ^^) WDC WD1600-22HBBO liegt bei ca. 29 .

    Euer
    Gaara
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: CPU zu heiß??

    Normale CPU Temperatur liegt so zwischen 30-50 Grad würd ich mal sagen.
    Im maximal Fall kann die mal so auf 70-100Grad gehen.
    Wobei der PC dann eigentlich aus geht oder neustartet wenns richtung 100 geht ^^

    Schätze mal dein CPU Lüfter arbeitet villeicht nichtmehr gescheit ?
    Auch wenn du ihn sauber gemacht hast, so kann er trotzdem hinüber sein.
    Also am besten mal neuen CPU Lüfter drauf machen, dann sollte das Problem gelöst sein.
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: CPU zu heiß??

    Bin ich auch der Meinung. Kann ja sein das du ihn sauber gemacht hast, nur das er eben nicht richtig arbeitet.. am besten kaufst du dir einen neuen.. wenn nichts bringt, liegts vll an der CPU...

    Mfg Andy
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: CPU zu heiß??

    ivent. ist die Wärmeleitpaste net mehr gut! Mahch mal den Kühler runter säubere ihn, un dmach neue Wärmeleitpaste drauf! Wist sehn, das wirkt Wunder!

    Greez Moe
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: CPU zu heiß??

    Hm alles klar , dann werd ich mich wohl nach nem neuen Lüfter umsehen müssen.
    Danke für die antworten Bw's habt ihr alle bekommen.
    Ich schließ dann mal
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CPU heiß
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.033
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    471
  3. CPU wird extrem heiß

    Chieftrain , 22. November 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
  4. CPU plötzlich zu heiß

    reich , 26. Oktober 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    366
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    830