Cracked Windoof XP Pro SP2 installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheDamned, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    Heyho Leute , sorry bin neu hier, hab mich schon durchgeschlagen durchs board, aber finde leider nichts genaueres mehr darüber, wie ich es anstelln soll unter meiner gecrackten windoof xp pro version, das pack zu installieren. uind zwar hab ich eine version wo ich nichtmal einen key eingeben musste also zum installiern, naja würde mich über jede schnelle antwort freuen

    Dankeschön =)
     
  2. 26. November 2006
    AW: Cracked Windoof XP Pro SP2 installieren, Wie ?!?!?!^^

    Habe ich das richtig verstanden:

    Du hast nen Windows (illegal), wo du bei der Installation nichtmal einen Key o.Ä. eingeben musstest.
    Möchtest aber jetzt SP2 auf dein System draufhaun, wobei er aber dann rummeckern wird wegen Registration usw.

    Schau mal in dem "System32" Ordner ob du eine "wpa.dbl" drin hast. Diese Datei speichert sozusagen dass du dein System ordnungsgemäß aktiviert usw. hast. Denke, dass das SP2
    auch die Infos bezieht, wenn sie also nicht da ist, müsstest du schauen das du sie im abge-
    sicherten Modus in den Ordner "System32" reinkopierst.


    Sonst fällt mir auch nichts andres ein außer die beliebte Variante Neuinstallation mit einer andren
    Version von Windows XP Prof.

    So long

    MFG 4nd1
     
  3. 26. November 2006
    AW: Cracked Windoof XP Pro SP2 installieren, Wie ?!?!?!^^

    Also haste richtig verstanden ^^ sorry fürs komplizierte schreiben, also die datei habe ich in dem ordner, aber so recht weiß ich auch nicht was ich jetzt tuhn könnte... >..<

    naja trotzdem danke, hoffe meldet sich jemand noch mit einer idee =)
     
  4. 26. November 2006
    AW: Cracked Windoof XP Pro SP2 installieren, Wie ?!?!?!^^

    tja da haste ein problem was du nur beseitgen kannst in dem du einen key drauf hast der updatebar ist !

    wie der zufall so will hab ich einen der sp2 fähig ist aber bei dem windows update geht er nicht also immer schön von winfuture die update packs installieren

    der key aber nicht weiter sagen

    TBHXM - H6W74 - 4D8GM - B6XX4 - M29T8

    so jetzt mach aber erstmal folgendes:

    Man kann den Product Key ohne Neuinstallation sicher ändern, wenn man folgende Schritte durchführt:

    1. Rufen Sie die Registry auf und gehen nach:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents

    Auf der rechten Seite doppelklicken auf "oobetimer" und ändern Sie dort mindestens einen Wert um Windows zu "deaktivieren".

    2. Unter Start-> Ausführen geben Sie folgendes Zeile ein:

    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

    Nach Eingabe von 'OK' wird nun der Aktivierungs-Screen angezeigt. Wechseln Sie zur zweiten Position, die da lautet: "Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren". Klicken Sie dann auf 'Weiter'.

    3. Im neuen Screen auf die Option "Product Key ändern" klicken. Geben Sie nun den neuen Produkt Key ein und klicken Sie auf 'Aktualisieren'. Es erscheint wieder der Screen 'Windows aktivieren'. Dieses Fenster schließen, indem Sie oben rechts klicken. Anschließend neu booten.

    4. Dann wieder Schritt 2 durchführen um die Registrierung zu verifizieren. Wenn alles gut geklappt hat, liest man jetzt: "Windows wurde bereits aktiviert".

    Nun können Sie mit der Installation des Service Packs beginnen.

    Wenn Sie die Schritte nicht in der beschriebenen Reihenfolge durchführen oder einen ungültigen Schlüssel verwendet haben, wird Ihr System eventuell nicht mehr booten. Drücken Sie dann beim Booten F8, um die letzte funktionierende Konfiguration aufzurufen.

    wenn das nicht hilft hol dir ne legale version ! hast ja dann auch ein update auf vista
     
  5. 26. November 2006
    AW: Cracked Windoof XP Pro SP2 installieren, Wie ?!?!?!^^

    service pack 2 downloaden,
    dann die .exe ausführen,
    10 minuten später den pc neustarten, und fertig.

    oder was genau funktioniert daran nicht.
     
  6. 26. November 2006
    AW: Cracked Windoof XP Pro SP2 installieren, Wie ?!?!?!^^

    @ su ottmen :

    I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU ! I LOVE YOU !


    es geht dankeschööön =) eeendlich kannich mal das bug-monster gothic 3 testn ^^
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Cracked Windoof XP Pro SP2 installieren

    Boa hatte das selbe prob weil ich auch immer die neuesten updates haben wollte... habe aber auch illver von sp2 und ware ja dumm wenn ich über microsoft updaten würde dann hätten die mich ja voll am *****... thx 4 winfuture-board.....winfuture 4 ever
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.