Crank 2, Titel und Plot bekannt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von shangri-la, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: Crank 2, Titel und Plot bekannt

    Boah ich fand den ersten Teil extrem geil und werd mit Sicherheit auch den 2ten Teil anschauen!
     
  2. 5. November 2007
    AW: Crank 2, Titel und Plot bekannt

    Also es hört sich sehr komisch an das er das dann überlebt und dann ein Mechanisches herz kriegt.

    Aber ich glaube nach den ersten 10 Minuten im film ist es sowiso egal weil die Action dich packt.
     
  3. 5. November 2007
    AW: Crank 2, Titel und Plot bekannt

    Die Story hört sich nicht wirklich realistisch an, aber wenn man bedenkt das Crank schon nicht der realistischte Film war, dann kann man das verschmerzen.

    Wobei ich sagen muss das ich mir weniger positive Hoffnung mache, denn ich glaube dass der Erfolg des ersten Teils (zwar erst nachdem er etwas bekannter wurde) nun der zweite Teil folgt um Geld zu machen.

    Der Regisseur war so intelligent und hat am Ende noch beides offen gelassen. Es hätte sein können das Chev stirbt und somit der Film beendet ist, aber da er seine Augen nochmals kurz geöffnet hatte, stand auch die Möglichkeit für einen zweiten Teil offen.

    Bedingt durch den Erfolg, folgt nun Crank: High Voltage
     
  4. 5. November 2007
    AW: Crank 2, Titel und Plot bekannt

    LOL^^

    Jetzt passt der Filmtitel "Crank" erst recht !
     
  5. 5. November 2007
    AW: Crank 2, Titel und Plot bekannt

    oh man.. :-(
    crank hielt sich in sachen unrealistik ja in grenzen und genau diese grenzen waren perfekt gezogen. der text hat sie eindeutig überschritten :S
    schade
     
  6. 5. November 2007
    AW: Crank 2, Titel und Plot bekannt

    Ist einfach nur Crank die idee...aber ich finds irgendwie geil. Und mal ganz ehrlich, der erste Teil war ja auch schon sowas von unrealistisch, da kann der 2. teil nun auch nix mehr an realismus retten, der muss einfach unrealistisch sein der film^^
    Alleine schon die szene auf dem Dach wo er angeblich den typen mit seinem Finger killt...als ob die feinde von dem nicht die ganze Asiaten truppe gesehn haben, die hinter ihm standen.
    Ich freu mich auf den film, die blödheit in den film macht ihn eifnach geil und ich denke das der zweite teil da genau ansetzt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.