Crank 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cYrus, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2009
    Crank 3 - Action in 3D

    Wer glaubt das mit Crank 2 - High Voltage Schluß ist, hat sich geschnitten. Obwohl der zweite Teil laut den Produzenten noch actionreicher werden soll, legen die Macher im dritten Teil noch einen Zahn zu. Teil 3 soll in 3D erscheinen.

    Jeder der schonmal einen Film in 3D gesehen hat, wird wissen, dass bereits ein einfacher Fischschwarm genial wirken kann. Wenn man sich allerdings Crank in 3D vorstellt, dann legt die 3. Dimension sicherlich noch einen Zahn zu. Am Schluß wird man sicherlich schweißgebadet im Kinosessel aufwachen und torkelnd das Kino verlassen.

    Obwohl die Dreharbeiten für den zweiten Teil noch nicht gestartet sind, wird bereits vom dritten Teil geredet. Der Grund dafür, dass erst der dritte Teil in 3D gedreht wird ist recht einfach. Noch sind die Kameras für die 3D Aufnahmen zu unhandlich und groß. Dazu möchten die Produzenten für den dritten Teil eine spezielle Vorrichtung für die Bullettime-Kamera verwenden, welche es so noch nicht gibt und die Bullettime-Effekte von Matrix in den Schatten stellen soll.

    Der Actionfreund freut sich drauf, muss aber natürlich noch ein bisschen warten, bis das Spektakel über die Kinoleinwand flimmert. In der Zwischenzeit kann man sich allerdings mit dem zweiten Teil die Zeit überbrücken. Dieser soll, ebenso wie Transporter 3 (Jason Statham) auch nächstes Jahr in den Kinos anlaufen. Die Dreharbeiten zu Crank 2 - High Voltage starten voraussichtlich im Mai. Der Starttermin für Crank 3 ist noch nicht bekannt.


    Quelle

    Wir bestimmt lustig, vor allem da sich mittlerweile ja schon einiges getan hat bei der 3D Technik, es ist ja schon viel angenehmer 3D filme zu gucken als früher.

    Aber ich hoffe Teil 3 wird genau so gut wie 2.
     
  2. 18. April 2009
    AW: Crank 3

    Das sind ja richtig gute Neuigkeiten, wobei mich die 3d Sache nicht wirklich vom Hocker reißt. Man darf nur hoffen, dass sie etwas frischen Wind rein bringen und die Story nicht ewig auslutschen, wie z.b in Saw. Aber sonst bin ich ein totaler Jason Statham Fan, ich hab bis jetzt noch keinen schlechten Film von ihm gesehen und das bleibt hoffentlich auch so !
     
  3. 18. April 2009
    AW: Crank 3

    freu mich jetzt schon drauf

    atm gehts ja mit den 3d filmen gut voran werden ja jetzt mehr in 3d raus kommen
     
  4. 18. April 2009
    AW: Crank 3

    jo hört sich gut an : hoffe das die die Story nicht ewig auslutschen, wie z.b in Saw oder matrix
     
  5. 18. April 2009
    AW: Crank 3

    OKAY der Satz hat mich schon grass zum schmunzelen gebracht. Hab mir dann mal die Qulle angeguckt:
    Montag, 17. März 2008 < kann man schon als älter bezeichnen.
    Also jeder der den zweiten gesehen hat, dem wird klar sein, dass alles für ein dritten Teil spricht.
    Ob der jetzt jedoch wirklich in 3D sein wird lass ich mal dahin gestellt....
    Aber auf die Quelle würde ich mich nicht stützen.

    Mfg User2
     
  6. 18. April 2009
    AW: Crank 3

    erstmal den 2. teil gucken! oO

    naja, irgendwie kommt jetzt alles als 3d raus ...FD4 ja och.
    nur braucht man dafür nicht nen extra kino um das zu gucken?! ich werde sonem film nich hinterher fahren oO
    ...naja egal ...ich habe schlechte erfahrung mit 3en teilen ^^ mal schaun
     
  7. 18. April 2009
    AW: Crank 3

    Die News sind vom Montag, 17. März 2008.
    Nächstes mal besser erst aufs Datum gucken und danach posten.
    Ich mach hier mal zu, bevor hier gleich alle über eine Meldung von vor 13 Monaten diskutierten

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.