CRC Check Failure (MD5) mit JFdownloader

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rtm, 24. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2010
    Hallo!
    Ich lade ja jede Menge Sachen mit dem JfDownloader herunter und es stehen bei paar Downloads immer ein CRC Check Failure mit MD5! Und naja was mache ich da eigentlich falsch? Ist bei jedem Download meistens so

    lg rtm


    bewertung geht raus hoffe um baldige hilfe!
     
  2. 24. August 2010
    AW: CRC Check Failure (MD5) mit JFdownloader

    Egal bei welchem Hoster immer dasselbe Problem?
    Oder kommt das nur bei bestimmten vor?


    Eventuell mal weniger Verbindungen gleichzeitig herstellen und bei den Einstellungen mit den Connections von 1-20 ein wenig rumspielen.

    Ansonsten, sofern du nicht immer den jDownloader automatisch updaten lässt, "Alt+A" drücken, um Updates zu suchen.
     
  3. 24. August 2010
    AW: CRC Check Failure (MD5) mit JFdownloader

    Weniger Verbindungen nur 1 habe ich eingestellt,dasselbe Problem!

    Sorry aber ich verwende nur einen Hoster,und nicht andere darum kann ich es nicht einfach so beantworten!


    Und wenn ich es direkt von Rapidshare lade,lade ich alle herunter und beim entpacken von der Datei kommt desselbe Fehler,wie wenn iche s via mit dem JFDownloader herunterlade,deshalb habe ich etwas anderes heruntergeladen und probiert desselbe Problem!
     
  4. 24. August 2010
    AW: CRC Check Failure (MD5) mit JFdownloader

    Dann lade mal probeweise von einem anderen Hoster herunter und teil dann bitte mit, ob du auch einen CRC-Error bekommst.
    Dann nämlich wäre es ein gravierenderes Problem, als es jetzt schon ist.
     
  5. 24. August 2010
    AW: CRC Check Failure (MD5) mit JFdownloader

    Aso von einem anderen Hoster muss ich eigentlich nur eine Datei herunterladen oder? damit ich weiß das das gleiche problem ist? weil das ganze würde sicherlich 5 Stunden dauern?

    also nru eien datei probieren oder?



    Edit: Bei der ersten Datei steht "plugin defekt" und bei der zweiten datei ladet es gerade runter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.