Creatin-Produkt - anabolste All-in-One Rezeptur?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von axelso1337, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2010
    AW: Creatin-Produkt gut?

    Ich finds immer wieder lustig das man hier mit Fachbegriffen um sich werfen muss ... musst
    dir was beweisen 90% haben jetzt kein Plan was du gerdet hast bzw. um was es sich handelt
    und googeln sich jetzt einen

    Klar kann der Körper bis zu einem Gewissen Punkt das alles Regeln, aber es gibt Anstrengungen
    besonders, wenn du deinen Körper wirklich an die Grenzen treibst (ich weiß dass das viele nicht machen, aber ich push mich immer ...).
    Glutamin wie du sagtest sehr gut zur Regeneration.

    Bei Aminos scheiden sich im Sport sowie in der Wissenschaft immer wieder die Geister ... ich nehm zurzeit auch keine zusätzlichen Aminos.
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Creatin-Produkt gut?

    nunja bin halt die fachbegriffe aus meinem studium gewöhnt. allerdings wollte ich klarstellen, dasss es sich hier nicht um ein einfaches schema handelt. das problem ist folgendes: man schaut als laie im internet, mit welchen präparaten man besonders schnell mukies bekommt und am ende nimmt man dann völlig falsche präparate zu sich. zum glück ist der körper so raffiniert, um unnötige stoffe möglichst schnell wieder loszuwerden.
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: Creatin-Produkt gut?


    Ja, als Anfänger ist ein Whey-Protein mehr als ausreichend und man sollte sich nicht
    mit allem möglichen vollstopfen, da geb ich dir vollkommen recht!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.