Creative Docking Module for Notebook Speaker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Deejayy, 27. Februar 2009 .

  1. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe mir diesen SOUND BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook
    sb_xtremeaudionb_c.jpg
    {img-src: //images.europe.creative.com/iss/images/artwork/A5_RGB/sb_xtremeaudionb_c.jpg}
    gekauft.
    Leider ohne Docking Module.
    sb_xtremeaudionb_dm_c.jpg
    {img-src: //images.europe.creative.com/iss/images/artwork/A5_RGB/sb_xtremeaudionb_dm_c.jpg}


    Nun benötige ich dieses Dockingmodule, da ich ein Teufel Concept E Magnum PE besitze und dieses gern anschließen möchte!

    Ich finde dieses Docking Module leider nirgends günstig zu kaufen!

    Kann mir da jemand helfen? Habe schon ne halbe Stunde bei diversen Suchmaschinen herumgesucht!

    Vielen Dank

    Greetingz

    Timo
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Creative Docking Module for Notebook Speaker

    entweder geht dein link nich, oder die creative seite is grade down...auf jeden fall weiss ich nich welches du meinst, da es anscheinend mehrere davon gibt...
    hier google link wo ein paar shops aufgelistet sind
    creative docking module - Google-Suche

    ansonsten bestell es dir doch einfahc bei creative selber?!
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Creative Docking Module for Notebook Speaker

    ich kann snake nur zustimmen der link geht nicht.
    außerdem hat er auch noch recht was den kauf angeht -> beim hersteller selber ist gut

    mfg

    Shot
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Creative Docking Module for Notebook Speaker

    Soweit ich weiß kostet das Docking Module nochmal 40 Öcken und das ist das dreiste an der Sache.

    Genau der Preis von dem Module hat mich abgehalten das Ding zu kaufen!
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Creative Docking Module for Notebook Speaker

    Jo vielen Dank schonmal. Die Fotos sind jetzt zumindest sichtbar - die Seite war eben echt down!

    Aber bei Creative direkt ists doch sicherlich um einiges teurer als woanders, oder?

    Habe die X-Fi Express für 25 Euro bei Ebay geschossen Deswegen sollte der Preis für dieses Docking Modul nicht beinahe doppelt so teuer ausfallen - aber irgendwie siehts so aus, als würds drauf hinaus laufen...

    Unter den Links gibts leider keinen brauchbaren, welcher exakt das 5.1/7.1 Docking Modul von Creative auflistet.

    Hat sonst nocht wer nen vorschlag?

    BW sind schonmal raus!

    Danke

    Greetingz

    Timo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.