Creative Fatal1ty stimme zu leise

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Finox, 14. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2011
    Hallo,

    ich habe ein Problem ich muss mir täglich anhören das ich zu leise bin bei Skype Ts in verschiedenen Onlinespielen usw.. Ich habe ein Creative Fatal1ty Gaming Headset. Bei der Installation ist Via Audio Check mitinstalliert worden womit ich überhaupt nicht klar komme, ich habe das Programm gelöscht komischer Weise ist es noch da. Ich habe Windows 7 x64 habe den verstärker aktiviert ( 30dB) und habe langsam kein Bock mehr ich suche schon seid Tagen nach einer Lösung aber bei jedem offenen Thread stehen nur 5 Antworten mit dem gleichen Inhalt " Ist das Kabel richtig drinn? Hast du den Verstärker aktiviert? "

    Bitte helft mir!

    Edit: Ich weiß nicht ob ich die neuesten Treiber habe aber die ersten 3 Ergebnisse bei Google sind Programme wie Driver Whiz die man downloadet die dann das System testen und einen Cd Key verlangen wenn man auf jetzt aktuallisieren klickt!!!!!

    edit2: habe jetzt neue treiber installiert jetzt geht gar nichts mehr ich höre nichts außer wenn skype gestartet wird dieses standart geräusch aber mp3 usw. ist stumm, hilfe bitte!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.