Creative Inspire T6100 an PC und TV?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ShadoW235, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Hi, kann ich irgendwie mein Creative Inspire T6100 an den PC und an den TV gleichzeitig anschließen?
    Sodass ich quasi nur noch einen schalter umlegen muss und das System den Sound anstatt vom PC vom TV bezieht!

    Wäre geil wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet!


    Vielen Dank schonmal

    MfG ShadoW
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Creative Inspire T6100 an PC und TV?

    Hi

    also was gehen würde, wäre eine A/B box . Kenn ich zwar nur für den Gitarrenbereich aber es müsste auch für deine Zwecke geeignet sein. Lead Foot SB201
    da müsstes du an zB "A" dein TV anschliessen und an "B" deinen PC und in die Mitte dein Soundsystem und dann könntest du mit dem Schalter zwischen TV und PC umschalten.

    mfg
    Dissection
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Creative Inspire T6100 an PC und TV?

    Guten Abend.

    Meiner Meinung nach wäre ein Mehrkanal-Receiver nicht falsch, zumal dieser auch noch gewiss besseren Klang schafft. Allerdings kenne ich die Anschlüsse von Creative nicht so gut, dass ich dir sagen könnte wie du sie mit dem Gerät verkabelst. Schau mal bei "Pioneer", ob du etwas findest.
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Creative Inspire T6100 an PC und TV?

    Also das sind ganz normale Klinkenstecker, mit dem Mehrkanalreciever wirds wohl am ehesten klappen, aber das ist Cinch, meinste das geht dann?

    MFG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Creative Inspire T6100
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.670
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.046
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.477
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    404