Creative Labs neue Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 3. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Creative bringt drei neue Kopfhörer auf den Markt. Es handelt sich dabei zum Einen um die Creative HQ-80 Backphones. Diese kommen zu einem Preis von ca. 10 Euro in den Handel, können über vergoldete 3,5 mm-Klinkestecker mit dem Ausgabegerät verbunden werden und bieten einen Frequenzgang von 20 bis 20.000 Hz. Als Zweites stellt Creative die EP-190 Kopfhörer vor, welche im Preis bei etwa 20 Euro liegen.

    Zu guter Letzt schickt der Hersteller das Creativ HS-390 ins Rennen. Dieses Headset ist mit einem sogenannten Noise-Cancelling-Mikrofon ausgestattet, welches sich über den integrierten Lautstärkeregler auch stumm schalten lässt. Das HS-390 ist ab sofort zu einem Preis von ca. 15 Euro verfügbar.

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    Ich persönlich kann mit solchen Kopfhörern nicht all zu viel anfangen, da mir dieses geschwungene um das Ohr herum nicht gefällt bzw. stört und nicht wirklich viel bringt! Normale In-Ear-Phones halten von alleine gut genug! Hier meine Favoriten http://www.ep-netshop.de/
    · CHIP 11 2005: Preis/Leistung sehr gut
    · PC go 03 2006: gut
    · video 04 2006: gut, Kauftipp

    sorry hier nochmal der link!

    http://www.ep-netshop.de/
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Creative Labs neue
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.782
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.151
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.539
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    288
  • Annonce

  • Annonce