Creative Sound Blaster 5.1 VX, kein Treiber für XP?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von W33D_MaN, 5. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Hallo zusammen,

    da mich einfach nervt das unter Vista/Win7 kein 5.1 Sound geht, habe ich wieder XP drauf gemacht. Ich habe schon den ganzen Tag gesucht und finde einfach keinen Treiber für XP, auf der Creative Homepage gibts auch nur welche für Vista und Win7.
    Ich wär echt froh wenn mir jemand helfen könnte weil es ganz ohne Sound noch blöder ist^^

    Ich habe die Creative Sound Blaster 5.1 VX.

    MfG
    W33D_MaN
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
  4. #3 5. November 2009
    AW: Creative Sound Blaster 5.1 VX, kein Treiber für XP?

    Da ist nur ein Treiber und das ist der für Vista/Win7, den hab ich schon getestet der ist leider nicht kompatibel.

    Danke trotzdem für die Mühe.
     
  5. #4 5. November 2009
  6. #5 9. Dezember 2009

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...