creative soundkarte - 5.1 system UND headset anschließen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von End.User, 22. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 22. April 2008
    so....noch ne frage ^^

    hab jetzt mein 5.1 sys..von teufel..und die creative xfi xtreme music. am soundsys is aber kein kopfhöreranschluss....ich brauch aber mein headset zum zocken.

    hab hier jetzt so einen splitter (aus einem soundausgang mach zwei)...wo muss der jetzt hin, damit ich mein headset anschließen kann? muss ich dann noch iwas bei der soundkarte umstellen?

    thx schonmal
     
  2. #2 23. April 2008
    AW: creative soundkarte - 5.1 system UND headset anschließen

    Also wenn man mal überlegt wo das dran muss, da dürfte man doch selber drauf kommen oder? Natürlich an die Soundkarte, wo anders hätte es ja keinen Sinn. An der Soundkarte musste nix umstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen das dass ohne Qualitätsverlust geht.
     
  3. #3 23. April 2008
    AW: creative soundkarte - 5.1 system UND headset anschließen

    es geht darum dass die sounkarte 3 ausgänge hat..für front, rear und sub + center. wenn ich jetzt das headset anschließ hab ich z.b. nur sound, der normal von den hinteren boxen übernommen wird. ich will aber normalen sound übers headset...und über die 5.1 sprecher. deswegen hatte ich den splitter...nur funktionierts nich gescheit. deswg wollt ich fragen obs ijmd weiß welche anschlüsse dafür am besten genutzt werden...

    dass das an die soundkarte muss is ja sonnenklar...so blöd bin ihc nun nich. aber danke..bw is raus.
     
  4. #4 23. April 2008
    AW: creative soundkarte - 5.1 system UND headset anschließen

    Joa dann muss es an die Front rein und bevor du anfängst zu zoggen stellste halt inner Systemsteuerung auf Kopfhörer oder Stereolautsprecher und dann sollte es gehen.
     
  5. #5 23. April 2008
    AW: creative soundkarte - 5.1 system UND headset anschließen

    jo thx...hab bissl rumprobiert..ging dann

    bw leider schon raus...und ich close mal.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: creative soundkarte system

  1. Soundkarte - Creative x-fi titanium Alternative.
    Blackwalker, 18. Januar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    847
  2. Soundkarte voll kompatible zu win7 (keine Creative)
    Don Poncho, 1. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    497
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.231
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    437
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    693