Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von c2000, 12. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Hi,

    also anscheinend ist irgendwas abgestürzt als ich meine Soundtreiber installiert habe, jetzt lassen sich die Teile nicht mehr deinstallieren, wenn ich unter "Software" deinstallieren möchte bricht er dauernd bei 61% ab, genauso wenn ich das Prog reparieren möchte oder neu installieren möchte. Unterm abgesicherten Modus gehts auch nicht.

    Hat jemand ne Idee wie ich das noch irgendwie bereinigen kann ohne nochmal formatieren zu müssen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

    wenn du den treiber erst heute installiert hast, würd ich dir am simpelsten zu eine Systemwiederherstellung raten.

    geht am schnellsten.

    start---> programme- --> zubehör---> systemprogramme ---_> Systemwiederherstellung --> dort den gestriegen Zeitpunkt auswählen.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

    HAst du schon versucht den Treiber einfach erneut zu installieren? Sollte dan ja den gleichen Ordner zum Installieren wählen und die neuen Datein drüber kopieren.

    Sonnst wie BenQ sagt, ne Wiederherstellung von nem Früheren Zeitpunkt versuchen!

    Gruß moe
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

    Das mit der Systemwiederherstellung geht, aber irgendwas stimmt nicht mit den Treibern. Wird zwar installiert, aber dann bleibt er einfach hängen, ich warte jetzt mal noch ne weile, viell gehts ja doch noch weiter.

    Also so eine problematische Installation von Windoof Treibern etc hatte ich schon lange nicht mehr... :(
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

    Du kannst ja mal auf der Creative Webseite nach einem Removing Tool für deine Soundkarte suchen. Ab und Zu gibt es sowas. Hast ja leider nicht mit angegeben welche Soundkarte du hast.

    mfg
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

    Creative Sound Blaster Live! Digital.


    Anscheinend hab ichs jetzt installiert bekommen, aber Sound kommt trotzdem nicht. Unter Eigenschaften steht auch mein Standart Gerät drin. Trotzdem keine Wiedergabe. Kabel sind auch alle drin.
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

    Hast du Windows XP oder Vista?

    Wo kommt kein Sound? MP3, Games oder selbst im Windows nix?

    Einstellungen alle überprüft?
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Creative Treiber lassen sich nicht deinstallieren

    Sound Treiber funktionieren oft erst nach nem Restart! Schon gemacht? Du muß auch im Bios die "Original Onboard Karte" deaktivieren!

    Gruß Moe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Creative Treiber lassen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.874
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.298
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    624