Creative Treiber Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tgx, 17. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    Hallo Leute,

    ich habe eine creative x-fi xtreme music in meinem pc und daran hängt ein concept e magnum power edition von teufel!
    nun ist ja seit gestern oder so ein neuer treiber für die creative x-fi draußen! 2.18.004!

    seit dem ich den installiert habe vibriert immer die membran vom subwoofer mit wenn die frontlautsprecher angesprochen werden! nur front, rear und center sind davon nicht betroffen!!
    das hört sich absolut an und wenn man den ton leiser macht kommt der ton praktisch nur noch aus dem subwoofer raus!

    ein treiberkonflikt kann man ausschließen da creative ja in der installationsroutine von neuen treibern immer zuerst die alten runterschmeißt!
    bei google hab ich schon den einen oder anderen beitrag zu dem treiber gefunden aber es scheint niemand ein problem damit zu haben!

    das problem tritt immer auf egal was ich einstelle! die einzige ausnahme stellen echte 5.1 quellen da! ich hab zumindest ein film mit 5.1 sound getestest und mir ist das phänomen dort nicht aufgefallen!

    ich hoffe jmd hat ein rat für mich oder hat das selbe problem in den griff bekommen

    greetz
     
  2. 17. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Creative Treiber Problem!

    Du musst die Settings reseten. Wie das geht erkläre ich hier.

    peace

    Und nicht vergessen die Bassumleitung zu aktivieren
     
  3. 17. August 2008
    AW: Creative Treiber Problem!

    das resetten der settings schafft leider keine abhilfe :-(

    trotzdem danke für den tipp!

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.