creative x-fi pci wo ist der mic booster?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von alexgold, 30. November 2009 .

  1. 30. November 2009
    hallo,
    wo finde ich bei dieser soundkarte einen micbooster bzw wie stelle ich ein das ich nicht so ins mic schreien muss damit man mich versteht unter sound einstellungen habe ich für aufnahme mic gewählt und auf volle lautstärke gestellt

    desweiteren stellt sich in windows sound optionen der treiber immer so ein:
    wiedergabe:
    line in ton aus
    aufnahme:
    ist line in gewählt

    da muss irgendwo noch nen creative tool laufen wo das immer umstellt wärend der pc in betrieb ist da es sich alle paar minuten wieder zurücksetzt
     
  2. 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: creative x-fi pci wo ist der mic booster?

    hast den konsolenstarter installiert? wenn nein, dann mach das, wenn ja dann aktiviere den spiele modus. ich vermute einfach mal, dass dort auf der startseite der "Mikrofonumgebungseffekt" das ist, was du suchst

    Bild

    ps: was für ne x-fi hast du? ne richtige oder so ne low profile pci? wenn die low profile (...als nur halbe bauhöhe der karte) is, is das keine richtige x-fi in dem sinne... das is dann noch ne audigy 2 karte oder so. die schimpfen sich glaub x-fi audio oder so

    pps... in der konsole kanns du auch noch die mikrofon lautstärke ändern, falls da was anderes als bei windows eingestellt ist...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.