Creative Xtreme Music BulkAA

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von triplex766, 25. September 2009 .

  1. 25. September 2009
    Hey Leute,

    ich habe wie oben folgende karte,die mit den optischen ein und ausgang.
    Der erkennt sie bloß nicht. also wird garnicht angezeigt. Kann das sein das ich erst ein paar updates istalieren muss?

    Mein System:

    AMD Phenom X4 955
    M4a79 Deluxe
    8 GB GEIL DDR2RAM 1066Mhz 5-5-5-15
    650 Watt B-Quit Netzteil
    Geforce 9800 GTX warte bis die neuen grakas rauskommen
    500 GB Seagte festplatte 32mb cache 7200 u/min

    wenn ihr noch mehr wissen wollt einfahc nahcfragen

    bitte helft mir ich weiß nicht weiter..





    MFG triplex766:]
     
  2. 25. September 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    nein den habe ich schon deaktiviert..

    Mir ist grade aufgefallen das bei board so ein 8 pin connector ist ich habe dort aber nur 4 reingesteckt ...müssne da alle 8 hin den auf eien 4 bin steckt ein plastik kappe drauf.
    im buch steht aber 8 pin stecker
     
  3. 28. September 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    Das dürfte keinen Einfluss auf die Soundkarte haben.

    Was heißt nicht erkannt? Auch im Gerätemanager nicht vorhanden? Schon andere PCI Slots benutzt?
     
  4. 30. September 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    mein MB hat nur ein Pci steckplatz...dasc komische ist sie bekommt strom,denn der optische ausgang leuchtet rot
    ..

    mfg triplex766
     
  5. 30. September 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    ich entnehme mal deiner Aussage, dass sie gar nicht erkannt wird. Bist du dir sicher dass die Karte auch funktioniert bzw. der PCI-Slot deines MB korrekt funktioniert?

    Hast du irgednwelche Möglichkeiten zumindest eines davon zu testen, z.b beim Kumpel von dir oder eine PCI Karte eines Kumpel etc...
     
  6. 30. September 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    ja ich hab noch eien alte creactive xtreme musik...bau die mal ein schreibe meien ergebnisse nach


    mfg triplex766
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    So ich habe jetzt meine alte Soundkarte reingesteckt die wird angenommen. kann das sein das ich erst alles updates instalieren muss damit die neuere karte erkannt wird? denn strom bekommstz sie ja::::

    mfg triplex766
     
  8. 1. Oktober 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    vllt auhc einfach nur pech und die soundkarte ist im *****, kannst du sie vvlt bei nem anderen Kumpel ausprobieren? Und windows updates sind updates für das OS, da bringen updates fürs BIOS um einiges mehr.
     
  9. 1. Oktober 2009
    AW: Creative Xtreme Music BulkAA

    Ja das trau ich mich nicht ich lasse aber bald von einem Kumpel der sich mit Biosupdates sehr gut auskennt machen....was mich aber verwiert wieso leuchtet der optische eingang dann bei der SOundkarte?....Naja habe grade bei Mindfactory angerufen und die meinten ja ich soll herkommen oder die ware einschicken und die schicken mir dann sofort eine neue.....dann fahr ich da wohl gleich hin :]

    mfg triplex766
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.