Creative Zen Touch Probleme - Die Zweite

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cartagnos, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo liebe RR'ler,

    seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem oben genannten MP3Player.
    Und zwar wird er nicht mehr von meinem PC erkannt, d.h. ich kann ihn weder aufladen noch mit Dateien bespielen.
    Ich habe jetzt mal ALLES an Software von Crative heruntergeschmissen und möchte nun von Zen Touch Besitzern/Erfahrenen wissen, welche Applikationen von DIESER SEITE und welchen Treiber von DIESER SEITE heruntergeladen muss, damit dass hier alles wieder rund läuft.

    Weitere Infos:

    OS: Windows XP Prof mit SP2
    MP3Player Firmware: Creative Zen Touch PlaysForSure Firmware 2.11.01

    Übrigens: Bevor ich meinen Computer neuaufgesetzt habe, funktionierte noch alles. Außerdem kommt downgraden nicht in Frage, denn es gibt nirgendswo eine offizielle "Downgrade-Version"!

    Bei erfolgreicher Hilfe ist eine Bewertung garantiert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Creative Zen Touch Probleme - Die Zweite

    ok folgendes, ich hab nen zen micro und auch jedesmal nach dem formatieren keine ahnung, was ich brauche... also in deinem fall würd ich von der ersten seite das 4. un letzte, und von der 2. seite wahrscheinlich das letzte... ich hab da jetzt auch kein patentrezept, ausprobieren is die halbe miete, aber fest steht, dass du den player erst anschließen musst und dann erst den driver von der 2. page.... ich glaub aber net, dass du was falsch machen kannst... und vor diesem normad-quatsch brauchste auch keine angst haben, ich hab da früher immer befürchtet, dass die jukebox-blah auf meinem rechner mitinstallieren wollen, das is aber bis jetzt gott sei dank nicht der fall gewesen... das is nur irgendwas, was du zum transfer brauchst, falls es net klappt, beschreib doch ma bidde, was genau nich rund läuft....

    hola

    PS ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren
    PPS auch wenns nich 100% hilfreich wär fänd ich ne bw nett
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Creative Zen Touch Probleme - Die Zweite

    Ok ich werde probieren, probieren, probieren, bin leider heute und in den nächsten zwei Wochen zeitlich verplant, ich hoffe, ich kann mir trotzdem Zeit für meinen geliebten MP3Player nehmen und hoffe es funktioniert dann endlich wieder.

    Hats erstma ne Bewertung bekommen ;)
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Creative Zen Touch Probleme - Die Zweite

    thx!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Creative Zen Touch
  1. Auzentech vs. Creative

    dLx , 12. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    815
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
  4. Problem mit Creative Zen Touch

    Cartagnos , 12. November 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    428
  5. mit meinem creative zen touch

    TOFu , 22. Januar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232