Creative Zen V Plus vs. Philips SA6085 vs. Sandisk Sansa e280

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dont_leech, 25. Mai 2008 .

  1. 25. Mai 2008
    Titel sagt alles liegen alle in der selben Preiskategorie mir kommts eigl nur auf Soundquali an welchen der 3 würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Creative Zen V Plus vs. Philips SA6085 vs. Sandisk Sansa e280

    Ich kanns nur nochmal wiederholen, der Creative Zen V Plus, ich habe den Creative Zen Vision M und der ist ja eine ähnliche Bauaufmachung bei der Technik

    ich nutze die Creative Kopfhörer aus dem Zusatzpack und ich muss sagen ich kann mich über den Sound nicht beschweren er ist warm und klar und klingt manchmal fast besser als an meinem Computer mit der X-FI Xtreme Music

    das wär jedenfalls mein Vorschlag, aber ich denke jeder hat seinen Favoriten und schlägt einen bestimmten vor, aber ich bin der Meinung der Klang ist der beste und auch einige Magazine wie Chip sind da der gleichen Meinung
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Creative Zen V Plus vs. Philips SA6085 vs. Sandisk Sansa e280

    http://www.rockbox.org/twiki/bin/view/Main/WhyRockbox <- das spricht auch für den sansa =)
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Creative Zen V Plus vs. Philips SA6085 vs. Sandisk Sansa e280

    Creative Zen V Plus
    Hab ich selber, die 4Gb für 80€ bekommen, heute ist sie sehr viel teurer. Als Mp3-Player recht gut und klein, die Verarbeitung könnte besser sein. Ein Vision M und ZEN V Plus sind 2 welten... :-S

    Ich frag mich nur wieso der noch zu deiner Preisklassegehört? Allein die 4GB Version kostet mehr als 100 Euro.

    Zu den anderen kann ich nichts sagen.

    Ich würde mich auch weiterhin noch umschaun was es so gibt..
    Sony NWZ-S616FB 4GB schwarz wäre noch eine alternative.
    Am besten du gehst mal in den Saturn und schaust dir die geräte an, muss ja nichtmal an sein, aber da sieht man meistens schon die Qualität der Verarbeitung und das handling.

    Viel glück
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.