Creative Zen Zugriff

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Knoedel, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    Hey,

    ich hab hier grade n kleines Problem. Hab mir vor längerer Zeit nen Creative Zen zugelegt und benutz den auch noch mit Freude. Das Ding ist echt Top bis auf einen kleinen Haken der mir langsam echt aufn Senkel geht.
    Der Player braucht ähnlich wie der Ipod ne extra Softwäre um erkannt zu werden. Dh kann ich ihn nicht an meine Anlage und nicht an meinen DVD Player anschließen die jeweils extra nen wunderschönen USB Port haben und echt jedes Gerät erkennen ausser das.
    Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich das umgehen kann oder ist einer so fit dass er mir die Firmware so umschreiben kann dass das umgangen wird? Wär echt schön wenn ich den mal an der Anlage zum laufen bringen könnte. Die erkenn sogar den Ipod....


    lg & Danke Knoedel
     
  2. 28. November 2008
    AW: Creative Zen Zugriff

    meine Schwester hat auch son Teil,
    ich glaube ich habs damals den Zen formartiert und jetzt wird der bei ihr als Speicherstik erkannt und auch die PS3 erkennt den und spielt MP3s ab.
     
  3. 28. November 2008
    AW: Creative Zen Zugriff

    lad dir mal bei creative.com ne neue firmware runter. hat bei mir danach geklappt (creative zen 2GB)
     
  4. 28. November 2008
    AW: Creative Zen Zugriff

    Die neue Firmware is bereits drauf. ?(

    Da klappt bei mir leider gar nix...


    Was meinste mit Formatieren? Du meinst die Firmware komplett runter machen? Dann is doch Menüührung und alles auch weg oder nich?
     
  5. 28. November 2008
    AW: Creative Zen Zugriff

    Sry mein Fehler. : /
     
  6. 28. November 2008
    AW: Creative Zen Zugriff

    mhm also selber Hand anlegen kannste bei der Firmware leider nicht. Ne alternative Firmware gibt es noch nicht aber du kannst hoffen das das Rockbox Projekt bald eins schreibt. --> Rockbox - Free Music Player Firmware

    Das sind übrigens die, die Linux aufn Ipod gebracht haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.