Credit bei Citybank

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Young-J, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Hi Leutz,

    alles klar bei euch? Hab da mal so paar Fragen.
    Ich brauch ganz dringend 600€...Ich hab mir überlegt einen Credit von der CityBank zu hollen.
    Aber ich arbeite erster wieder seit 1 Woche und mein Arbeitsvertag fängt erster ab morgenb an.
    Geld bekomm ich erster next month am 1te. Ich steh leider auch in der Schufa, wegen paar Sachen.
    Glaubt Ihr ich bekomme einen Credit?? Was soll ich da anstellen?
    Was muss ich auch zu der Bank mitnehmen???

    Für Hilfe BW
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Stell dir einfach mal selbst die Frage....würdest du jemandem der an deiner Stelle ist einen Kredit geben?

    Wenn du Glück hast richten sie dir einen Dispo-Kredit ein. Aber wahrscheinlich auch nur, wenn das Geld für einen guten Grund benötigt wird.

    Wielange bist du schon Kunde bei der Citybank und hattest du schonmal Probleme mit dem Konto?


    Und noch ein kleiner Tip: Sei nicht so verrückt und schließe einen dieser Internetkredite ab. Da werden aus 600 Euro am Ende 1000 Euro, wenn nicht sogar mehr.
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    lolz da haste dir ja n tollen zeitpunkt ausgesucht..

    würde an deiner Stelle lieber zu ner Genossenschaftsbank gehen bzw Sparkasse. So oder so musst du bis zu einem bestimmten Grad nachweisen, dass du den Kredit zurückzahlen kannst. Also nehm ich an du musst denen beweisen, dass du regelmässig Gehalt bekommst, kann sein, dass sie fragen wofür du das Geld brauchst, ob du es versaufen willst oder investieren oder in Marihuana anlegen willst.


    mfG
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Nein bei der Citybank wirst du mit deiner Vorgeschichte keinen Kredit kriegen.
    Wenn man mal knapp bei kasse ist, find ich immer noch eine Kreditkarte am besten.
    Da hat man dann kurzfristig einen kostenlosen Kredit WENN man ihn auch im nächsten Monat zurückzahlen kann.
    Natürlich sollte man hierbei mit Geld umgehen können. Und nicht so wie halb Deutschland agieren ala juhu geld umsonst.. was später kommt is mir egal... auch wie ich es zurückzahlen kann... darüber mach ich mich doch lieber erst in 1 Monate gedanken.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!
     
  6. #5 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Du bekommst bei keiner seriösen Bank einen Kredit, Finger weg von den anderen!
    Geh du deiner Hausbank, leg deinen Arbeitsvertrag vor, sag denen Du bräuchtest dringend Geld. Dein Lohn kommt in nächster Zeit. Einen Dispokredit von 1000€ sollte bei deiner Hausbank kein Problem sein. Zur Not leihe dir Geld bei Eltern, Verwandten oder Bekannten.
     
  7. #6 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Ich hab grad einen neuen Job gefunden....als Parkett leger was sehr schwer war, weil es nicht so viele >Firma in Karlsruhe gibt....und jez kommt aber ein hafbefehl wegen 500Euro auf mich zu und die muss ich zahlen....weil sonst muss ich 50 Tage ins Knast und mein Job ist wieder weg...Deswegen muss ich iwie kein Credit oder sonst was versuchen... Gibt es da noch was? Mit meine Eltern bin ich verstritten die geben mir nicht und würd au sonst niemand kennen wo mir liehen könnte, weil haben alle kein Geld^^

    Bws raus
     
  8. #7 9. März 2009
    lol.. dir würd ich auch kein credit leihen digger



    gibt doch im tv immer sone werbung für nen sofort kredit.. ohne schufa etc... irgendwas was mit max??!?

    Online Kredit ohne Schufa - g
     
  9. #8 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Ist die :poop: sicher? Ohne irgendwelche neben Sachen ???? Wielange geht so was??
     
  10. #9 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    lass das...

    geh zu deiner Hausbank .. sagt du möchtest einen Dispokredit.. den bekommt man eigentlich immer, dabei ist eine Summe von 2 monatsgehältern kein problem alles was drüber ist, ist glückssache!!!

    gruss
     
  11. #10 9. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Ruf beim Gericht an...erkläre deine Situation und sage du Zahlst das Geld innerhalb der nächsten 5Monaten in 100 Euro raten, da du bei eventueller Haft deinen Job verlierst.
    Und glaub mir das du wieder Arbeitslos bist und Zeit hast um :poop: zu bauen ist genau das Gegenteil von dem was mit den 500 ocken erreicht werden soll
     
  12. #11 10. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    solange du den shit back casht is das echt sicher alta... wenn du es mal nicht bezahlst würd ich mir aber sorgen machen
     
  13. #12 11. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Versuche, nicht zu viele Schulden aufzunehmen, die Du nicht mehr zurückzahlen kannst. Irgendwann kommst Du aus der SchuldenSpirale nicht mehr heraus. Ein Dispokredit hat meistens horrende ZinsSätze um die 12-14%. Kannst Du nicht irgendwo sparen ?

    Lars.Riedel
     
  14. #13 27. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Du kbekommst nieeemals einen Kredit wenn du in der Schufa stehst, forget it mein bester!!!!


    Noch nicht einmal citybank die eigentlcihd afür bekannt sind allen und jeden einen kredit zu geben würden da abwinken., DIe einzige alternative wären kredithaie aus dem internet , da gibt es den ienendoer anderen der dir den kredit geben würde für 20% ztinse in Monat:)


    mfg
     
  15. #14 28. März 2009
    AW: Credit bei Citybank

    Das stimmt leider nicht, weil er ja wie er geschrieben hat wegen ein paar Sachen in der Schufa steht und somit ist die Sache erledigt. Du bekommst niergens mehr einen Kredit, nicht mehr mal einen Dispo, was ja eigentlich auch ein Kredit ist.

    Ruf bei dem Gläubiger an und vereinbare eine Ratenzahlung oder einen Zahlungsaufschub bis dein Lohn kommt.

    Viel Glück und laß die Finger von diesen Kredithaien.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Credit Citybank
  1. Facebook Credits

    ReMiX , 28. Mai 2011 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    621
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    748
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.095
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    698