Crissangels Hypnoseflyer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Taigawolf, 19. Juni 2008 .

  1. 19. Juni 2008
    Hey Leute ,

    Bevor ich beginne möchte ich anmerken, dass ich nicht genau wusste wohin dieses Thread einkategoriert werden soll.

    Neulich habe ich eine Folge von Criss Angel's Mindfreak auf MTV gesehen und er hat den Leuten auf der Straße Flyer verteilt, die den Leuten, die sich das ansehen hypnotisierte und einschliefen ließ.

    Wisst ihr ob es solche ähnlichen Hypnosetricks im Internet gibt, die einen übers internet hypnotisiert ?

    Vielen Dank im voraus

    Taigawolf
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Crissangels Hypnoseflyer

    Die Folge hab ich auch gesehen. Später hat er doch die Leute im Restaurant hypnotisiert. Und da hat man erkannt das alles nur gestellt ist und alle Personen eingeweiht waren.

    Man erkennt es an folgender Stelle:

    Während er rumlabert und dann sagt 'Sleep blabla' und alle in den Schlaf fallen, fällt ja diese eine junge Frau von ihrem Stuhl und die Kamera hält natürlich zufällig drauf. Achtet mal an dieser Stelle auf den Nachbar von der Dame, der guckt nämlich noch der schön hinterher wie sie sich vom Stuhl fallen lässt, bevor er dann die Kamera entdeckt und plötzlich schnell einschläft...

    Alles gestellt und Fake.

    DAS VIDEO: Criss Angel And A Restaurant Hypnosis - YouTube

    Leider schlechte Qualität, aber ganz am Ende sieht man es, achtet auf den Mann mit Glatze während die Frau vom Stuhl kippt. Wieso schläft dieser nicht? Alle sind doch gleichzeitig eingeschlafen dank Criss Angel. Wieso pennt der Typ erst ein als er die Kamera bemerkt?
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Crissangels Hypnoseflyer

    gute überlegung aber soweit ich weiß hat chriss angel schon auftritte gehabt und zählt zu einen der berühmtesten zauber, oder nicht ?
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Crissangels Hypnoseflyer

    Komisch das diese Live Auftritte immer nur im Fernsehen erscheinen nachdem sie gedreht wurden und 'nie' Live sind.
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Crissangels Hypnoseflyer

    ist wirklich schon komisch
    und es fällt in dem vid wirklich extrem auf^^
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Crissangels Hypnoseflyer

    vieleicht passt das jetz hier nicht hin aber ich wollte wissen wie er das mit der scheibe macht(durchsteigen), oder das "auf dem wasser gehen"...
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Crissangels Hypnoseflyer

    [IRONIE]Chris Angel ist kein Zauberer er ist ein Illusionist. Und wie die Wildkatz schon gesagt hat, seine Auftritte sind leider nur im Fernsehen "Live" und da ist mehr abgesprochen als du glauben wirst ! Wir sehen leider nur alles aus der Kameraperspektive und die Fokussieren unsere Augen an die Stellen die wir sehen sollten und nicht an die, die wir nicht sehen sollten, weil wir sonst dahinter kommen wie getrickst wird, so wie das nun mal bei "Zaubertricks" oder Illusionen ist, man versucht das Auge des Zuschauers auszutricksen.[/IRONIE]

    Natürlich bringt Chris Angel Leute in einen Hypnosezustand und lässt sie dann fliegen, packt sie sich dann auf den Rücken und läuft ein Gebäude hoch und steigt danach durch Scheiben und imitiert Jesus und Moses ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.