Cro - EASY

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 2. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Cro - EASY

    Es sind schon 100.000 Pandas.



    Außerdem hat Cro bei Universal unterschriebne. Mal ne Frage, was genau bedeutet das nun für ihn? Er is ja bei Chimperator unter Vertrag und bringt über sie auch das Album raus und Universal finanziert das ganze dann und kriegt dementsprechend auch anteile?
     
  2. 2. Februar 2012
    AW: Cro - EASY

    Cro wird auf der kommenden Casper-Tour dessen Voract sein...Und zu diesem Anlass gibt's nen Track von den beiden:

    Casper & Cro feat. Timid Tiger – Nie auf (Track) « Ooh, That Soul!
     
  3. 2. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Ich finde CRO inzwischen übertrieben schlimm. Ich kann den Typen einfach nichtmehr hören. EASY fand ich noch nie wirklich gut, Kein Benz war mein Favourit, aber ich hab ihn nun von allen Devices eliminiert. Kann seine möchtegern Rap Stimme einfach nichtmehr hören.
     
  4. 3. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Ich muss da leider zustimmen, Easy find ich zwar immer noch cool aber sonst kann ich mir Cro wirklich garnicht mehr geben.. keine Ahnung wieso.. einfach nur nervig und schlecht für mich. Ich werd mir das Album trotzdem kaufen und ihm ne letzte chance geben.
     
  5. 3. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Und ich dacht ich wär der einzige

    Easy geht mies auf den Sack. Aber das ist glaub ich eher der Beat der mir aufn Sack geht. Viel zu oft gespielt und viel zu gehyped.
     
  6. 3. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Problem jedes gehypeden Artisten oder Song. Einfach mal mehr Abwechslung in eure Playlisten bringen und nicht ein Song 20mal am Tag hören.
     
  7. 3. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Der, der grade auf Platz 2. der Single charts gechartet ist obwohl es die Single schon als Freedownload gab.
     
  8. 3. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Lol, erst in den Himmel loben und ihn dann für befinden...Leute, ihr habt ihn einfach tot gehört. In einem halben Jahr könnt ihr es wieder feiern
     
  9. 3. April 2012
    AW: Cro - EASY

    du hast es auf den Punkt gebracht .. vor Sommerbeginn kommt bestimmt noch sein neues album damit er es aufm splash spielen kann, damn bei cro werd ich nicht in der crowd stehen sondern mich auf die vip Bühne setzen weils ich anti hype bin. meine Musik war sehr geil easy auch bevor es alle feiern, ich kann nur sehr schwer nen hype feiern.

    .. iwann ist die Maske auch ab glaub ich, der selbe scheiß medienwichs wie bei sido. Genetikk ist gottseidank etwas komplett anderes!
     
  10. 3. April 2012
    AW: Cro - EASY

    reQ. Ich habe dich bis jetzt immer Respektiert. Aber bitte! Bitte verwende Cro und Genetikk nicht in einem Post. Genetikk ist killer. Mal abgesehen vom neuen Album, das alte war schon der Oberburner.

    Und Ja, hab Kein Benz warscheinlich totgehört, mag den Typ aber trotzdem nicht. Mit seinem ****** von Psaiko Dino....
     
  11. 4. April 2012
    AW: Cro - EASY

    hmm ihr seid ja echt lustig, zum gott gelobt und dann zum oberdeppen denunziert... hab mir mal einiges bei youtube gegeben und ausser easy ist alles nicht wirklich mein geschmack...
     
  12. 4. April 2012
    AW: Cro - EASY


    2 Minuten Google und man findet genug Bilder von ihm Die Fans wollen ihn nur nicht sehen

    btw. PN falls ihr ihn ohne maske wollt.


    Edit: Hier eins im Spoiler damit ich net genervt werd von Sasha Greys
    Spoiler
    {bild-down: http://img41.imageshack.us/img41/7546/qsnfju2t.jpg}
     
  13. 13. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Cro wurde von DasDing desmakiert, wer ihn ohne Maske sehen will:

    Cro - MUSIK - DASDING.de

    Und ja, ich weiß, dass vorher schon andere Bilder ohne Maske zu finden waren, also chillt.
     
  14. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Das ist n1cht Cro .. glaub ich ...

    .. die merken, dass der hype abklingt und dann kommen die so um die ecke, aber am ende ist es dann nicht der real cro, wäre auch sonst zu einfach und exakt wie bei sido.
     
  15. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Na Michi weis ja wie Cro aussieht, der soll mal bestätigen ob es stimmt oder nicht.
     
  16. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    {bild-down: http://desmond.imageshack.us/Himg41/scaled.php?server=41&filename=qsnfju2t.jpg&res=medium}
     
  17. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    .. das ja mist! wenn der wenigstens NIE dir maske abgenommen hätte, wäre das ein geiler zug gewesen! in paar jahren werd ich der nächste rapper sein mit maske! aber ich werd die dann nie abnehemen!
     
  18. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Das Bild vom MySpace Profil ist aber auch schon 4-5 Jahre alt
    Nase+Augenbrauen sehen zumindest schon mal sehr ähnlich aus.

    Ist halt komischer Schachzug. Er ist halt jetzt nicht mehr der Pandamann.
     
  19. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Ich find das gar nicht so schlimm, ich höre aber auch einfach nur seine Musik. Welche Styles er kopiert etc. juckt micht gar nicht^^ Außerdem stammt die Desmaskierung ja nicht von Chimperator.
     
  20. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    Von wem denn sonst? Wenn Chimp das net wollen würde, hätte das Ding schon ne fette Klage am Hals.
     
  21. 14. April 2012
    AW: Cro - EASY

    röööööchtöööög! is ja alles marketing!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.