"Croft: Tomb Raider 10th Anniversary Edition": Neue Bilder erschienen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von paul0004, 14. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    "Croft: Tomb Raider 10th Anniversary Edition": Neue Bilder erschienen


    Zum im Mai auf den Markt kommenden Spiel "Croft: Tomb Raider 10th Anniversary Edition" sind insgesamt sechs neue Bilder erschienen, die die Heldin des Spiels in einer Dschungellandschaft zeigen.
    In dem Abenteuer rund um Heldin Lara Croft wird man den ersten Teil der Spiele-Serie mit neuen Lösungswegen und neuer, künstlicher Intelligenz absolvieren. Die Grafik des Spiels ist an "Tomb Raider Legend" angelehnt.
    Über einen Link der Quelle gelangt man in eine Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder ansehen kann.



    Quelle:

    Tomb Raider: Anniversary - Screens: Lara im Dschungel - News - GameStar.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: "Croft: Tomb Raider 10th Anniversary Edition": Neue Bilder erschienen

    Sieht dochmal ganz in Ordnung aus zumal meiner Meinung die ersten Teile Story Technisch besser sind als die jetztigen.

    Hochi
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: "Croft: Tomb Raider 10th Anniversary Edition": Neue Bilder erschienen

    Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe das es auch so geil wird wie der letzte Teil.

    Mfg ..Splash..
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: "Croft: Tomb Raider 10th Anniversary Edition": Neue Bilder erschienen

    das game wird bestimmt spannend und grafik is mal auch net von schlechten eltern aber die alte wird echt von teil zu teil geiler oder nich XD ?
     
  6. #5 15. März 2007
    AW: "Croft: Tomb Raider 10th Anniversary Edition": Neue Bilder erschienen

    mh nett, aber ich mag Dschungel nicht. Steh immer lieber auf solche Landschaften wie z.b. in Metal Gear Solid 1. Find ich persönlich interessanter, die Demo zu dem Game werd ich mir trotzdem holen.

    DENN ICH LIEBE LARA CROFT :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Croft Tomb Raider
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    727
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    857
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.858
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.359
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.187