Crossfire und 2 monitore

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FrEq, 27. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Hallo,
    ich hab mal ne frage aktuell benutz ich noch nen nvidia sli gespann aber da kann man leider nicht sli benutzen auf 2 monitoren geht nur sli an und dann zocken, sli aus und dann im windows office arbeit

    jetzt is die frage kann man bei crossfire 2 monitore betreiben trotz der power? weil ich mir demnächst nen neues system zusammen basteln will sollte das klappen

    hoffentlich könnt ihr mir helfen

    gruß FrEq
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    kannst du des da oben nochmal verständlich erläutern oder so Satzzeichen setzten damit man weiß was du uns sagen willst?zumindest die ersten zwei Sätze...
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    sorry

    hoffe is nochmal jetzt verständlicher also

    ich hab im moment ein sli system von nvidia und da kann mann leider nicht SLI laufen (das beide grafikkarten zusammen geschaltet sind) und 2 monitore betreiben kann.

    und die frage is ob das bei crossfire funktioniert oder ob da das gleiche prob ist


    hoffe geht jetzt besser
     
  5. #4 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    Ich meine es gibt im Catalyst sone Funktion dafür, bin mir aber nicht 100% sicher !!!
     
  6. #5 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    das er das windows bild auf 2 monitore erweitert macht er bestimmt aber die frage ist halt bei crossfire wenn man beide zusamm schaltet
     
  7. #6 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    Was wilst du denn daraus bewirken wenn du zwei Monitore hast, also was willste dann machen ???
     
  8. #7 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    ich hab jetzt schon 2 monitore dran. wenn du im windows arbeitest is es tausendmal angenehmer. wenn du auch mal das gefühl hattest wirste verstehen was ich meine.

    hab jetzt nicht umsonst 2 tfts hier stehen
     
  9. #8 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    also wenn ich das jez richtig verstehe. dann wenn du spielen willst. dann schaltet sich sli ab?? willst du auch auf beiden monitoren zocken?? oder willst nur auf einem monitor zocken??

    haste dich ma durch den nvidia treiber gearbeitet ich denke eigentlich muss das doch gehen das sli an bleibt wenn man beide monitore an hat.
     
  10. #9 27. Januar 2008
    AW: Crossfire und 2 monitore

    also wenn es gehen würde will ich wenn ich spiele auf einen monitor (da sollte sli an sein) und wenn ich im windows bin auf 2 monitoren)

    bei den nvidia muss man immmer neustarten wenn man das umstellt. das is nen bissel umständlich deswegen frag ich ja ob man crossfire aktivieren kann und trotzdem 2 monitore gleichzeitig an haben kann
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...