CryEngine 3 Tech-Demo

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RippeR2k4, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Das deutsche Entwicklerstudio Crytek hat heute auf der Game Developers Conference (GDC) in den USA ein erstes Demo-Video seiner neuen CryEngine 3 gezeigt. Neben detaillierten Umgebungen und einer täuschend echt wirkenden Vegetation besticht die neue Entwicklerumgebung mit zerstörbaren Objekten und schöneren Beleuchtungseffekten.

    In welchem Spiel die neuen Engine erstmals zum Einsatz kommen soll, wollten die Jungs von Crytek jedoch noch nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein.


    YouTube

    Schon heftig aber ich frage mich was für Rechenknecht das packen soll... finde die Szene im Wald echt heftig.. auch wenn quli des Vids ned die schönste ist...
     
  2. 24. März 2009
    AW: CryEngine 3 Demo

    wenn die nen anständiges spiel dazu proggen dann wärs ja interessant.. ansonsten kann man ja einfach rausgehn und sich in den wald stellen...
     
  3. 24. März 2009
    AW: CryEngine 3 Demo

    Der Wald war eigentlich das einzige was mich beeindruckt hat, bloß wird man den Spitzen der Bäume nicht allzu nahe kommen, um einen genaueren Blick auf die Details zu werfen. Viel wichtiger ist wie die Büsche am Boden aussehen den die hat man ständig vor der Linse.
     
  4. 24. März 2009
    AW: CryEngine 3 Demo

    Hab ich was an den Augen oder ruckelt das da aufm PC bei der Demo? Das Video war ja schon lange fertig geladen. Ansonsten naja, haut mich jetzt nicht so um das Video, liegt zum einen Teil an der Qualität und zum anderen an der Umgebung, der Strand erinnert mich an Crysis und der Wald, naja mal schauen :>
     
  5. 24. März 2009
    AW: CryEngine 3 Demo

    Da die Engine afaik für Konsolen gedacht ist hab ichs auch mal hierhin gemoved^^
    sieht schon sehr beeindruckend aus das ganze
    Natürlich der Wald das absolute Highlight
    da können gears und killzone einpacken so wies aussieht
    wenn man jetzt dazu noch ein anständiges game entwickeln würde wärs fast schon perfekt aber das shooter genre is zu ausgelutscht
     
  6. 24. März 2009
    AW: CryEngine 3 Demo

    imo liegt es vll daran das man bei shootern die meiste atmo rüber bringt und die grafik im detail sieht. das hatten wir ja auch schon mit rollenspielen (gothic 3, two worlds, the witcher).

    aber die grafik ist schon geil. besonders die stelle wo er auf die palme schießt gefällt mir. richtig geile physik (physx unterstützung wäre toll )

    bin schon mal gespannt was die für ein spiel draus machen. crysis hat mir persönlich ja nicht so gefallen.
    abwarten ....
     
  7. 25. März 2009
    AW: CryEngine 3 Tech-Demo

    ok, der wald is schon ziemlich krass und wirkt verdammt realistisch, aber sonst oO

    vllt bin ich einfach zu schlecht dafür, aber für mich sieht die stadt schon so aus wie in UT3, naja vllt bissel besser... und der rest sieht halt iwie genauso aus wie in crysis...

    also für die nextgen konsolen sicher gefundenes fressen! aber selbst in dem video ruckelts ja schon öfters xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.