Cryptload: Captchas knacken mit Statistik

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von blad0r, 3. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2008
    Hallo miteinander,

    die Developer von Cryptload sind seit mehreren Tagen dabei, Mittel und Wege zu finden, wie die Captchas von RapidShare.com geknackt werden können. Basierend auf Statistiken soll nun eine Methode gefunden werden, eine möglichst wahrscheinliche Lösung für ein Captcha zu erkennen, da eine 100%ige Erkennung momentan noch in weiter Ferne zu liegen scheint. Um die Statistik aufzubauen brauchen sie aber eure Hilfe.
    Auf der Seite http://scsoft.sc.funpic.de/ werden Captchas von Usern analysiert und die Ergebnisse in einer Datenbank zusammengefasst. Daraus lassen sich dann gewisse Werte errechnen, mit denen hoffentlich das Captcha-Knacken einfacher wird. Je mehr Leute mitmachen, umso schneller geht es, also bitte ordentlich Captchas lösen!

    Thanks & greetz!

    Thread im Cryptload-Forum

    Edit:
    Auch wenn die Anzahl gelöster Captchas größer ist als die Zahl von Captchas in der Datenbank werden eure Eingaben gespeichert. Die Idee dahinter ist, einen statistischen Mittelwert für jedes Captcha zu errechnen, um so möglichst nah an die tatsächlichen Werte zu kommen.
    Beispiel: Ein Captcha wird einmal komplett falsch und danach zehnmal richtig eingegeben. Dann ist trotz der Falscheingabe der Mittelwert ziemlich nah an dem dran, was in dem Captcha wirklich zu sehen ist.
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Cryptload: Captchas knacken mit Statistik

    hmm kapiere das nicht ich kann da nicht senden ihr etwa??

    Edit okay mein Feghler war das ich es mit Opera versucht habe und vergessen habe die Bilder zu Markieren hoffen wir das es ein Erfolg wird^^
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Cryptload: Captchas knacken mit Statistik

    Wenn du nach der Anleitung vorgehst, funktioniert es. Du musst es nur in der Reihenfolge machen, in der es auch dransteht. Hast du wirklich ALLE TIERE im Bild markiert?
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Cryptload: Captchas knacken mit Statistik

    Ich hab mal ein paar gelöst - hatte gerade mal langeweile *fg*

    @Darkness-12:
    Dann gehts, ist aber eine Menge zu klicken
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Cryptload: Captchas knacken mit Statistik

    ich kann nur auf senden klicken wenn ich entweder kaputt oder happy hour aktiviere!!

    cya
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Cryptload: Captchas knacken mit Statistik

    Der Dienst wurde eingestellt. Das erscheint sobald man ein Captcha löst.

    Grund: Zu große Datenmenge

    @eterpaul vermutlich hast du vergessen im dritten Schritt ALLE Tiere zu markieren. Naja nun ists ja erstmal egal
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Cryptload: Captchas knacken mit Statistik

    Die Datenmenge ist wohl erstmal ausreichend, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Die Ergebnisse können sich Interessierte hier herunterladen:

    CryptLoad - Einzelnen Beitrag anzeigen - WICHTIG! Bitte alle mitmachen!

    Nochmals vielen Dank

    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.