Cryptload

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Massac3re, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2007
    Hey RRler

    hab da mal ne frage...ich lade öfters mit cryptload bei rapidshare runter...und war eig imemr mit zufrieden 600 kbit/s un jettz heute sind es nur noch 25 kbit/s?Woran könnte das leigen überlastung von rapidsahre?

    Bw versteht sich von selber

    danke im vorraus
    mfg Masscac3re

    hat sich erledigt

    ~closed~
     
  2. 21. September 2007
    AW: Cryptload

    rapi hat ja mehrere Server von denen du laden kannst ... gut möglich das einer in die Knie gegangen ist.
     
  3. 21. September 2007
    AW: Cryptload

    Das problem bei Cryptload kann man das ncith auswählen naja trotzdesen danke uund ne bw weil du dich damit beschäftigt hast

    und wenn jemanden noch was einfällt bitte weiter posten
     
  4. 21. September 2007
    AW: Cryptload

    sers

    also wenn es öfter vorkommt würd ich rapdishare ausschließen. Es kann ja nicht sein, dass die Server immer ausgelastet sind und die Chance dass du immer einen triffst der grad überlastet ist, ist ziemlich gering.

    Vielleicht brauchen andere Programme den Transfair (zb dauernde updates von irgendwas ^^).
    Ansonsten kann es natürlich auch Sicherheitssoftware sein (falls du ne neue firewall oder ähnliches drauf gepackt hast).

    Kannst ja mal den Transfair überwachen und ggf die Einstellungen von Cryptload durchgucken falls dort ein limit gesetzt ist.
    Zum Test kannst du ja mal ohne cryptload eine datei bei rs laden, dann kann der kreis der ursachen etwas weiter eingeschränkt werden.

    Viel Glück beim finden des Problems
     
  5. 22. September 2007
    AW: Cryptload

    Hey...ich hab im moment jetzt noch ein schlkimemres porblem es reconnected nicht mehr...
    ich hab mri schon oviele einstellungens Tuts angesehn aber es klappt einfach nicht...zumal weil ich meine fritzbox zugangsdaten nicht weis oda nicht weis wo ich die lesen kann....aber wo es ncoh funktioniert hat...brauchte ich die auch nicht...BIITTTEE helft mir


    Bw is natürlöich klar

    hat sich erledigt

    ~closed~
     
  6. 20. Oktober 2007
    Hi all ..
    gerade mal angemeldet und hoffe das noch antworten kommen.
    also ich hab ir cryptload mal gesaugt und auch das tut hier gelesen und einige im inet..
    jetzt mal fragen:

    ich hab nen arcor wlan 300 box die gibs inner router liste net was amchen?!?
    und muss man die zugangs daten da eingeben?weil ich die net habe =(

    bitte um antworten thx und baba
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    ich hab kein cryptoload aber eventuell kannst du es wie beim rsd machen mit curl hat man mit rsd jeden router hin bekommen
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    danke für die schnelle antwort..
    so nun versteh ich nur bahnhof da ich völlig neu aufm seeder&leecher gebit bin weiss ich net was eure fahcbegriffe bedeuten ^^wichtig is halt das crypload ja angeblich alle files gleichzeitig bzw nacheinander ohne wartezeit loaden kann.. so ein programm brauche ich bitte um hilfe
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    gulli:board

    Unten gibts noch iwo ne Liste mit den erfassten Beiträgen, vll ist deiner dabei und wenn nicht einfach das Tutorial befolgen

    €dit
    Keine Lust nen neuen Thread dafür zu eröffnen, daher stell ich mal meine Frage hier ins Thema^^

    Da gibts ja diese Schlaftabletten-Funktion, was ist das eigentlich? Ist die nützlich? Wofür brauch man die und wie setzt man die ein?^^
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    Schlaftabletten sind dazu da um den PC z.B. herunterzufahren wenn alles heruntergeladen wurde!
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    okay das wird nix mehr so gut nur eine frage noch:

    ich finde meine reconnect.exe nicht.. wo finde ich diese habe ienen Arcor Wlan 300 easy box router..nur wo finde ich die reconnect exe?pls help!!!
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    mach doch einfach folgendes lad dir curl erstell dir eine .bat datei und schreib mal folgendes rein:

    curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/login.exe" -d "user=BENUTZERNAME&pws=PASSWORT" -c "cookies.txt"

    curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/statusprocess.exe" -d "pvc=0&cur_if=11&disconnect.x=92&disconnect

    mit den beiden zeilen kannst du dann mit einem doppelklick eine neue verbindung erstellen. jetzt musst du nur noch gucken wo du die bat datei als reconnect methode einbinden kannst und alles sollte laufen
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    jetzt mach ihm doch net alles so kompliziert du siehst doch das er kein plan vom tuten und blasen hat ^^...

    haste schon mal was von router control gehört ?

    hier kannste es dir runterladen http://www.routercontrol.de/rc.zip

    dann schauste da mal nach ob es deinen router in der liste gibt falls ja stellste alles ein benutzename : admin
    password: 1234
    (in den meisten fällen und falls nicht geändert wurde)

    dann schmeisste cryptload an und router control fertig alles andere gescheiht von alleine :>
     
  14. 22. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    Sare2 kann einen ja schon fast leid tun

    Er sagt das er keinen Plan hat,und wird mit Fachausdrücken bombadiert Als ob er das mit curl hinbekommen würde

    @ Sare2

    Einem Anfänger würde ich auch eher zu RSD raten.Oder mal Load! testen.Das ist relativ neu,aber läuft schon sehr gut.Load! hat auch ein Hilfe Tool integriert um eine Reconnect.bat zu erstellen die du brauchst um deinen Router zu sagen das er die Verbindung unterbricht und wieder neu aufbaut.

    Und ein Reconnect.exe wirst du nicht finden bei dir.Mir sind auch nur für Modem Reconnect.exe bekannt.Bei Routern sind es Reconnect.bat.Die musst du selber erstellen mit deinem Router Daten.

    Installiert * Router Control *.

    Gebt eure Router IP,Benutzername und Passwort ein.

    Jetzt geht ihr in Verzeichniss von Router Control
    ( z.B. * : \Programme\Router Control )

    Dort erstellt ihr eine Textdatei
    ( Rechte Maustaste > Neu > Textdokument ) .

    Dort gebt ihr folgenden Text ein :

    RouterControl.exe /D /Q ( trennt die Verbindung )
    RouterControl.exe /C /Q ( verbindet wieder )

    Speichert die Datei nun und benennt die Datei in * reconnect.bat * um.

    Stellst euren Router noch auf Dauerverbindung ein.

    Jetzt müsst ihr nur noch bei dem jeweiligen Programm wie z.B. Cryptload,USD oder RSD den Pfad zum * reconnect.bat * angeben.
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    so hab ma alles probiert.. ich glaub das problem is das mein router in keinen der lsiten drinne ist.. da wo man den router einstellen muss steht zwar arcor wlan 200 aber ich hab arcor wlan 300 -.-.. was nu?
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    soo jetzt hab ich auch mal eine frage undzwar ich benütze Lan das heißt hab ein router aba geh nicht über funk rein könnt ich CL auch benützen??

    thx im vorraus..

    mfg
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Cryptload

    ja kannst du ich bin auch über LAN drinne weil da meine verbindung konstant bleibt ..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.