crysis 2 auf deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schnitzel777, 13. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2011
    wie der name oben schon sagt würd ich gern wissen wie man das rls hier ausn board auf de umstellt
     
  2. 13. Februar 2011
    AW: crysis 2 auf deutsch umstellen

    frag ich mich auch , für ne Lösung gibt es BW
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: crysis 2 auf deutsch umstellen

    xxx\GameCrysis2\Localized

    In dem Ordner die "English.pak" in "English1.pak" umbenennen.
    Die "German.pak" in "English.pak" umbenennen.
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: crysis 2 auf deutsch umstellen

    laut boerse:

    "um auf deutsch zu spielen:
    crysis2(5620)_01_13/GameCrysis2/Localized gehen und die German.pak in English.pak umbenennen. das original english. pak kann gelöscht oder unbennat in english1.pak werden jeh nachdem ob ihr sie noch braucht"

    oder

    "crysis2(5620)_01_13\GameCrysis2\Localized

    Default.lng
    Code:

    Language = "German"
    PAK = "German.pak"
    German.lng
    Code:

    Language = "German"
    PAK = "German.pak"
    Tweaks gehören nach: C:\Users\<BENUTZERNAME>\Saved Games\Crysis2

    in: game.cfg / system.cfg / user.cfg

    Tastatur umstellen NICHT möglich.

    Wäre normal in C:\Users\<BENUTZERNAME>\Saved Games\Crysis2\Profiles\default\actionmaps.xml"


    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/681615-diskussion-zu-crysis-2-beta.html


    habe selber keine ahnung, da ich das game noch nicht habe ^^
    greetz



    \\ war jmd schneller ^^
     
  5. 13. Februar 2011
    AW: crysis 2 auf deutsch umstellen

    funzt
    vielen dank bw haste
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.