Crysis 3 schon jetzt spielen mit US Proxy

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von olup89, 20. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2013
    Hi,

    hab mich grad mal etwas erkundigt ob man Crysis 3 schon jetzt zocken kann wenn man einen US Proxy verwendet.

    Nun las ich, das es möglich sei und probierte es gleich aus.
    Den Spiel Button konnte ich mit Verwendung des Proxy´s klicken, aber dann bekam ich die Meldung das Crysis 3 auf meinen Account nicht aktiviert werden konnte. Obwohl ich es ja schon runtergeladen habe oO.

    Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob den sonst noch wer nen Key hat und es mit dem Proxy probiert hat und ob es funktioniert hat?

    Wäre dankbar für Antworten^^

    gruß
    olup89
     
  2. 20. Februar 2013
    AW: Crysis 3 schon jetzt spielen mit US Proxy

    habs damals mit mass effect 3 oder battlefield 3 gemacht da gings ohne probleme !
    Hab aber nen VPN hergenommen (flyvpn trial)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.