Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 12. April 2012 .

  1. 12. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt, alle Infos & Bilder

    Nach einer Reihe von Leaks in den letzten Tagen hat der Publisher EA nun Crysis 3 ganz offiziell angekündigt. Der Shooter wird wie die Vorgänger vom Crytek entwickelt und kommt für PC, PS3 und Xbox 360.

    Bild
    {img-src: http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2284960/600x.jpg}


    Nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte um die Ankündigung zu Crysis 3 auftauchten, wurde die Shooter-Fortsetzung inzwischen offiziell vom Publisher EA bestätigt. Laut EA-Mitteilung könne man »das bestgehütete Geheimnis in Sachen Ego-Shooter« nicht mehr geheim halten. Mehr offizielle Infos sollen am 16. April folgen, wie Gamespot meldet.

    Allerdings gibt es auch ohne die offizielle Bestätigung bereits erste, unbestätigte Infos zum Setting von Crysis 3. CVG zufolge soll der Shooter in einem stark zerstörten New York spielen, das schon fast zum Dschungel geworden ist. Diese Einschätzung passt perfekt zu den ersten Bildern, die zu Crysis 3 aufgetaucht sind.

    Darauf ist ein Soldat im serientypischen Nano-Anzug zu sehen, der statt eines Maschinengewehrs nun allerdings einen modernen Bogen gespannt hält. Crysis 3 scheint damit das Natursetting von Crysis mit der Stadtumgebung aus Crysis 2 zu verbinden.

    Crysis 3 war gestern versehentlich auf EAs hauseigener Online-Plattform Origin als Produkt für PC, PS3 und Xbox 360 aufgetaucht, inklusive Preisangaben (alle Versionen 49,99 US-Dollar) für die Limited Edition. Die Angaben wurden inzwischen allerdings wieder aus dem Online-Store entfernt.

    Auf einer russischen Webseite ist derweil ein weiteres Bild zu Crysis 3 aufgetaucht, das den Nano-Krieger seitlich und von hinten zeigt, während im Hintergrund eine dichte Baumlandschaft mit Dschungel-ähnlicher Vegetation zu sehen ist.

    @gamestar.de

    Spielinfos von EA inkl. Vorbesteller Bonus:

    Spoiler
    Abschätzen. Anpassen. Angreifen.

    Bestelle jetzt vor und sichere dir die Hunter Edition von Crysis 3 ohne zusätzliche Kosten!

    Der preisgekrönte deutsche Entwickler Crytek kehrt mit Crysis 3 zurück, dem ersten Blockbuster-Shooter des Jahres 2013. Stürze dich als Prophet in den Kampf, um brutal Rache zu nehmen! Passe dich mit den Stealth- und Panzerfähigkeiten deines einzigartigen Nanosuits an die aktuelle Lage an, während du dich durch die Sieben Wunder des Liberty Dome von New York kämpfst! Entfessle die Feuerkraft deines brandneuen High-Tech-Bogens und zahlreicher Alien-Waffen, um sowohl menschliche als auch außerirdische Feinde zu jagen! Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen ... ab Frühjahr 2013 auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    Crysis 3 Deutschland Release (PC, PC Download, PS3, Xbox 360): Frühjahr 2013


    Bonus-Inhalte der Crysis 3 Hunter Edition:
    Spoiler
    Werde der ultimative Online-Jäger! - Erhalte vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem "Hunter"-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

    Multiplayer-Starthilfe - Erhalte Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

    Individueller Look - Passe dein Loadout an und erhalte zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit "Hunter"-Thematik.

    Features:
    Spoiler
    Die Sieben Wunder des urbanen Regenwaldes - New York City wurde in einen riesigen Nanodom eingeschlossen, in dem jetzt ein einzigartiger Regenwald mit sieben getrennten Regionen wächst. Meistere die ultimative Sandbox und mache daraus dein persönliches Jagdgebiet!

    Abschätzen, anpassen und angreifen - Das gefeierte Sandbox-Gameplay von Crysis ist wieder da, mit noch mehr offenen Leveln, in denen Spieler ihren Weg und ihre Spielweise selbst bestimmen können. Dein verbesserter Nanosuit lässt dir die Wahl zwischen roher Gewalt oder Tarnung. Dadurch hast du stets mehrere Optionen.

    Erweiterter Multiplayer - Experimentiere mit zusätzlichen Möglichkeiten zur Anpassung deines Nanosuits und neuen Spielmodi!

    Das größte und explosivste Waffenarsenal in der Geschichte der Reihe - Neben einer großen Auswahl von Menschenhand gefertigter Schusswaffen kannst du in Crysis 3 Waffen der Aliens erbeuten und das neue Markenzeichen der Reihe einsetzen, den Bogen.

    Die Evolution der CryENGINE - Die CryENGINE entfesselt die Energien des Kreativteams von Crytek und bietet ein visuell beeindruckendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.


    Teaser



    Trailer



    Screens:

    Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Kurzfassung:

    Plattform: PC, XBOX360, PS3
    Release: Frühjahr 2013
    Preis: ca 49,99EUR - 55EUR
    Systemanforderung: noch nicht bekannt ​
     
  2. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Interessiert diese Massenproduktions- noch irgendwen?
    Ich glaube nicht.
     
  3. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    welche spiele sind heute denn keine massenprodukte mehr?
     
  4. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Das war ein Bezug darauf, dass Spiele dieser Art derzeit inflationell jedes Jahr rausgehauen werden wie sonstwas....
    Sprichwort Call of Duty.

    Die Veränderungen und Innovationen werden weniger, die Oberflächlichkeiten werden mehr...
    sowie die Preise.

    Wer sich sowas noch zulegen will, der soll es tun, aber mich ermüden solche Spiele nur noch.
     
  5. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    musst es ja nicht kaufen. aber schließ von dir nicht auf andere. im endeffekt wirds auf dem spielemarkt keine großen innovationen mehr geben was die ideen angeht. wenns niemanden interessieren würde, würden sich cod, bf, d3 und viele andere nicht so gut verkaufen.
     
  6. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Mal schauen, was das wird.. fand die ersten beiden Teile schon nicht so der gut. Grafisch natürlich klasse, aber sonst näää.


    /wuhuuu 2k beiträge xD
     
  7. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Wenn man schon ein Beitrag schreibt, dann sollte man vielleicht nochmal den kleinen Text durchlesen...

    Also ich fand Crysis 2 mega ... und das wird sich im dritten Teil auch nicht ändern... hab das Game 2 Tage gezockt im Single & Multiplayer und es war echt mies... naja was solls, wenn sich leute das Spiel kaufen wollen, HF!
     
  8. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    wen interessiert das? es sind gute spiele und die leute freuen sich auf die fortsetzung da sie unterhaltung bringen. was will man mehr?
    wenn diese 0815-fortsetzungsteile so schei*e wären, würde sie wohl keiner kaufen häh?
    wenn alle 10jahre ala diablo ein neuer teil rauskommen würde, das wäre zwa extrem geil im sinne der fortsetzung, dann wäre der markt wohl gut leer, da es einfach viel einfacher ist eine fortsetzung zu coden, als sich eine ganz neue story auszudenken und umzusetzen
     
  9. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Im Gegenteil... es sind schlechte Spiele für anspruchslose Spieler, die die heutige Generation nunmal darstellt.
    Anspruchslose Spieler kaufen lieber Spiele, die sie nicht fordern, aber die viele andere Leute spielen, um sich auf derselben, spielerischen Ebene zu befinden, chatten zu können, über "das Neue" reden zu können etc.

    Battlefield 3 würde ich oben aus der Liste getrost streichen, da das Spiel tatsächlich einen großen Spaßfaktor mit sich bringt und auch noch viele Innovationen bietet, vorallem im Vergleich zu anderen, aktuellen Shootern.

    Dass heutzutage beispielsweise noch Games wie Demon Souls / Dark Souls auf den Markt kommen und sich dem Modetrend der Gaming-Szene entgegenstellen, finde ich bewundernswert und mutig.
    Außerdem gibt es ja durch Spiele wie Minecraft, Terraria, Plants vs. Zombies ein immer größer werdendes Interesse an Indie-Games, welches hoffentlich noch wachsen und die Nachfrage an immer gleichen Plastik-Spielen zurückschrauben wird.
     
  10. 12. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Den ersten Teil fand ich richtig stark, auch wegen der Grafik, klar, aber selbst die Story fand ich nicht völlig für den *****. Warhead war ähnlich gut, auch, weil die Story aus dem ersten Teil mitgenommen wurde und nur einen zweiten Handlungsstrang bekam. Das offizielle Crysis 2 wurde dann schon schwächer in meinen Augen. Dazu trug unter anderem bei, dass es eine Konsolenportation war. Dennoch habe ich den Teil durchgespielt, ohne mich dazu zwingen zu müssen. Ich hoffe, dass die neueste Kreation zurück zu den Wurzeln der großen Crytek-Shooter wandert - Far Cry und Crysis - und ohne diese zu kopieren, innovativ bei Story, Grafik und Gameplay sein kann.
     
  11. 13. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    So siehts leider aus.
    Die meisten Gamer haben doch nur noch ihre dämliche Grafik im Kopf und setzen diese über alles andere. Sobald ein Spiel gute Grafik hat ist es für die meisten wohl auch ein gutes Spiel. Muss man nicht verstehn sowas.
    Und solange sich so ein Müll wie CoD verkauft wie blöd gibts für die Entwickler auch kein Grund mal irgendwas anders zu machen. Da bringts auch nichts wenn die Leute mal ein paar Innovationen verlangen. Die Entwickler sehn doch nur die Zahlen und machen so weiter.

    Und was soll man von Crysis 3 sagen? War klar das es kommt. Wird sicher wieder nur ein langweiliger 0815 Shooter wie die Teile davor.
    Den ersten Teil hab ich noch durch gespielt. Das war wohl die größte Enttäuschung der letzten 10 Jahre. Warhead hab ich vielleich bis zur hälfte gezockt. Und Crysis 2 hab ich schon nach ner Stunde wieder aus gemacht.
    Crytek kann vielleicht gute Engines machen aber von Spieleentwicklung haben sie mMn keine Ahnung.
     
  12. 13. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    jo, Teil 1 war wirklich gut und nen WOOOOOW-Spiel, Crysis 2 war ja grafisch auch schlechter usw und das fand ich schon sehr traurig...

    dazu ziemlich buggy, daher hab ichs auch nie durchgespielt... Teil 3 werd ich mir sicher saugen und das wars dann auch... da gehe ich ohne große Erwartungen dran...


    //zum Thema Innovationen... die einzigen, die da was bringen sind Nintendo und wieviele gute Spiele gibts auf der Wii? Exakt! 4 oder 5 und die sind alle aus dem Hause Nintendo und davon sind 2 Mario und 2 Zelda die ganzen 3rd-Party-Games sind absoluter Schrott! Die WiiU wird vllt mal etwas ändern, aber selbst dann wird sich CoD immernoch gut verkaufen
     
  13. 13. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Der erste Teil war damals der Wahnsinn: Story war geil, Grafik war geil - machte einfach übelste Laune das Game!

    Beim Dritten Teil schließe ich mich Peace an!
     
  14. 13. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Nicht unbedingt.
    Valve hat mit Portal was neues versucht und ein super Spiel rausgebracht. R* bzw. Team Bondi hat mit L.A. Noire was neues versucht was auch wirklich klasse war. Leider sind sie pleite.
    Quantic Dream sind auch für Innovationen bekannt. Haben lange vor GTA3 ein Spiel mit einer offenen 3D Welt gemacht und Fahrenheit und Heavy Rain waren auch einfach nur genial.

    Es muss ja auch nicht immer irgendwas innovatives sein. Mir würde auch einfach nur mal eine geniale Story reichen. Aber das kriegt ja bis auf 3-4 Entwickler keiner auch nur ansatzweise hin. Und von diesen 3,4 Entwicklern die das drauf haben kommt nur aller paar Jahre mal ein Spiel.

    Und was kommt von Nintendo schon so Innovatives? Eine Fuchtelsteuerung die eher schlecht als recht funktioniert und viele Spiele damit eher kaputt macht. Mario ist auch nicht mehr das was es mal war. Und der Controller der WiiU wird vielleicht mal etwas neues aber was soll man damit schon anfangen? Solche Sachen wie das Inventar auf den Controller anzeigen und das wars. Sowas brauch ich jetzt eigentlich nicht.
     
  15. 16. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    @hörnchen, mir gefällt deine Sig!

    zum Game, sollange EA die finger mit rin hat wird aus Crysis 3 nichts gescheites meiner meinung, der erste Teil war klasse, weil die Grafik einfach zu den Zeiten der hammer war, genau wie Far Cry.

    Leider habe ich Crysis 2 nie durchgzockt weil ich es einfach langweilig fand, den Online Modus habe ich ebenfalls kaum benutzt auch wenn dieser nicht sooo schlecht war, der Preis für die LE Edition von 29EUR bei Media Markt hat aber für Crysis 2 damals gestimmt, und wie ich meine war und ist es auch das billigste game das von EA als LE und NEU je erschien (zumindest bei Media Markt).

    Als dann der Ultimate High Patch kam, wurde die Grafik für den PC ntürlich optimiert, was ich ansich nach 6-12 Monaten schon sehr armseelig finde, man hätte dieses Pack von anfang an releasen sollen.

    Das die meisten Firmen nur noch auf Konsolen erstellen finde ich sehr sehr schade, und man siehts dem Spiel auch an. Klar, damals als die XBox 360 rauskam, war es ja auch super, die grafik war klasse und als dann die PS3 erschien wars auch hammer mit Full HD und Blueray Grafik. Leider ist es aber nach 5 jahren nur noch lahm und die Konsolen kommen nicht mehr damit klar, der PC hat heute einfach mehr Power und mehr möglichkeiten durch DX11, 3D usw. (ja ich weiss, die PS3 hat auch 3D aber mal ehrlich die Grafik ist alles andere als noch "neu").

    Ich weiss nicht, ich hatte ansich nie was gegen EA aber mitlerweile kann ich dieses Unternehmen nicht mehr ausstehen, das hat jetzt nicht viel mit deren Support zu tun sondern eher, das man halbfertige Games veröffentlicht und dann zig DLC`s veröffentlicht die fett Kohle kosten damit man ein einigermasen fertiges und gutes Game hat.

    Die Spielstunden haben sehr nachgelassen, leider auch bei diversen anderen Publisher. Aber bei EA ist es mir halt am meisten aufgefallen, angefangen bei BF3 und Need for Speed Run usw. es wird eben nur noch das Produziert, wo man fett Kohle machen kann und dann auch noch schnell fein lauter DLC´s rausbringen und damit auch noch geld machen.

    Ich bin ohnehin gespannt, wohin das mit EA und den Konsolen noch führt, seit die BF3 Server zum mieten angeboten haben läuft doch Online sowieso nicht mehr viel. Da regnet es nu noch beschimpfungen, würde mich nicht wundern, wenn man das auch bei Crysis 3 irgendwann so macht oder bei anderen Games die von EA kommen.
     
  16. 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    hier eine tech-demo des heulsusen-motors:

     
  17. 17. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Lustig wie alle auf Crysis2s "schlechter" Grafik haten.
    Ja, es hatte keine großen Gebiete wie Crysis oder Far Cry.
    Aber davon abgesehen sah es absolut fantastisch aus und ich zögere keine Sekunde zu sagen, dass es Battlefield 3 grafisch in die Tasche steckt.
    In meinen Augen der best aussehendste Shooter den es bisher gibt. Dass man nicht überall hingehen kann wo man hingucken kann tut dabei nichts zur Sache. Ich bezieh mich nur auf die Optik, nicht auf die Technik.
    Und mit dem ersten Crysis hatte EA nichts zu tun? Oder Ubisoft mit Far Cry?
    Der erste Teil war auch spielerisch sehr gut, nicht nur grafisch. Bis die Aliens kamen war Crysis in absolut jedem Bereich ein guter bis sehr guter Shooter. Crysis 2 hatte leider viel kleinere Gebiete, aber trotzdem war/ist es noch meilenweit besser als Homefront, Rage oder auch Battlefields Singleplayer.
    Als ich 12 war und Underground gezockt hab hab ich auch nicht Need for Speed Porsche rausgeholt. Und da haben auch bestimmt Leute geheult wieviel besser das erste Hot Pursuit war etc und was das Tuning in "ihrer" Spielereihe soll.

    Ich spiel immer noch gerne viele der neuen EA Spiele und wenn welche nicht so toll sind, dann lass ich die halt aus. Aber hate nicht über EA, weil sie ein Unternehmen sind welches Geld machen will.
    Und wenn mich mit 21 Jahren nur noch jedes zehnte Videospiel unterhält, wunderbar. Ich spiel seit Oktober Battlefield und hab nebenbei noch keine Zeit gefunden Alan Wake oder LA Noire zu spielen, die seit Release auf meiner Platte sind.
    Oder Dark Souls welches ich mir schon lange zulegen wollte.

    Mir sind Spiele immer noch gut genug. Mir hat das letzte Splinter Cell Spaß gemacht, mir hat Crysis 2 Spaß gemacht und ich fang wegen Homefront nicht an weitere Spiel die mir Spaß machen könnten zu boykottieren weil der Publisher der gleiche ist.
     
  18. 17. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Alle? Wer denn? Ich seh hier grade mal ein Post wo auf die Grafik von Crysis 2 eingegangen wird?
    Und ein Post ist bei dir alle?
    Wenn manche sagen dass das Spiel langweilig ist heist das wohl kaum dass es wegen der "schlechten" Grafik langweilig ist.
    Zumal. Wo kann man von Schlechter Grafik reden?
    Das ist das einzige was Crytek gut kann. Nur reicht gute Grafik allein nicht aus um ein gutes Spiel zu machen.
     
  19. 17. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Naja...ich prognostiziere eine weitere Grafikdemo mit wenig dahinter.
    Das Crysis-Franchise (Far Cry nehm ich da mal raus) hat mir noch nie gefallen. Klar, Teil 1 sah absolut fantastisch aus (und sieht auch heute noch besser aus als Teil 2), aber spielerisch war nicht viel dahinter. Die erste Stunde, in der man noch gegen menschliche Gegner gekämpft hat, hat noch Spass gemacht. Als dann die Aliens dazu kamen wurde es aber immer mehr zum Schlauchshooter. Da kann mich auch Bombastgrafik nicht drüber hinwegtäuschen.


    Wenn man heutzutage Innovationen - oder schlichtweg etwas "anderes" - sucht, muss man in den Indiebereich schauen. Klar wird man da keine Grafik wie Crysis zu sehen bekommen. Aber alleine an der Polygonanzahl messe ich auch keine gute Grafik.
    Man schaue sich zum Beispiel Bastion oder Limbo an. Meiner Meinung nach 2 der schönsten Spiele des letzten Jahres und auch spielerisch weit ab vom Einheitsbrei. Noch dazu hatten die Spiele eine STORY die man auch so nennen kann und nicht wie ein X-beliebiger Hollywood Actionfilm der letzten 20 Jahre klingt.

    Dass solche Spiele auch dem Mainstream gefallen können, sieht man ja nicht zuletzt an Minecraft. Nur haben Indiespiele halt kein millionenschweres Marketingbudget und müssen eben auf viel Mundpropaganda hoffen (oder YouTube Videos, wie im Fall von Minecraft).
    Wenn man den großen Spielen ihre Werbung wegnehmen würde, würden da in vielen Fällen auch plötzlich nurnoch sehr wenige Leute zugreifen, da gehe ich jede Wette ein. Fernab des "Hypes" würde den Leuten vielleicht auch mal auffallen, dass der letzte gute COD Teil Modern Warfare (1) war (sowohl SP, wie auch MP) und man eigentlich immer nur den gleichen Mist vorgesetzt bekommt wie im Jahr davor. Ich sehe es schon lange nichtmehr ein dafür Geld auf den Tresen zu legen.



    Aber zurück zu Crysis 3:
    Ich finde ein bisschen merkwürdig, dass man so ein Spiel noch auf einer veralteten Konsolengeneration released. Vorallem weil Crytek ja noch nie Glück damit hatte Abnehmer für ihre - zugegeben wirklich fantastisch aussehenden - Engines zu finden. Das wird sich wohl kaum ändern, wenn 2014 dann "plötzlich" die neue Konsolengeneration rauskommt und die Cry-Engine immernoch für die alten Krücken optimiert ist ( Ich sag nur DX 9 ).
    Ein innovatives Spiel im Cry-Engine-Gewand...da würde ich nicht nein zu sagen. Aber Crytek selbst scheint dazu ja offenbar nicht fähig oder willens zu sein.
     
  20. 17. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Möglicherweise sehen es die Leute endlich ein. Denn wie ich kürzlich gelesen hab gab es nach den jedes Jahr wachsenden Verkaufszahlen nun bei MW3 mal weniger Verkäufe.
    Lässt doch hoffen das Activision mal auf die schnauze fällt wenn sie trotzdem so weiter machen.


    Vielleicht nicht in der Gamesbranche. Dafür soll es wohl viele abnehmer in anderen bereichen geben.
    So gesehn könnte man schon fast sagen dass Crytek evtl. nur Spiele macht um damit ihre Engine auch für andere Bereiche interessant zu machen.
     
  21. 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    trailer mit gameplay

     
  22. 24. April 2012
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Ich hoffe ja mal, dass ich die Demo auf der diesjährigen Games Com anzocken kan
    Da ich kein High End pc habe, sondern mich auf Konsole eingenistet habe, fand ich crysis 2 echt gut und mal was ganz neues. Nur schade ist es mit dem Multiplayer, der für mich total ohne reiz war. Ich denke mal, wenn es raus ist, werde ich es mir ausleihen, durchzocken und wieder abgeben ^^
     
  23. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Hi,

    neuer Stuff von der E3





    HF
    Death-Punk
     
  24. 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Kann sich auf jeden Fall schonmal sehen lassen. Hoffe der dritte Teil wird inhaltlich mal bisschen stärker, als die Vorgänger. Denn vom aussehen erkenne ich keinen Unterschied zum zweiten Teil.
     
  25. 12. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Crysis 3 - Shooter-Fortsetzung offiziell angekündigt.

    Und wieder was Neues:
    Spoiler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.