CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 13. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://static2.videogamer.com/videogamer/media/images/pub/large/crytek.jpg}​

    Crysis 3: Techdemo zeigt spektakuläre Grafik-Zukunft

    Quelle:chip.de


    Next Generation Graphics 2012 by Crytek


    Das Graphix Demo sieht schon echt fett aus und ein neuer Teil Crysis würde mir auch def. gut gefallen. Crysis 2 reizt die Konsolen ja schon graphischtechnisch aus und die Optik ist auf jeden Fall was für die nächste Generation Konsolen.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 13. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    ziemlich beeindruckend. Finde vorallem dieses tessellation heftig. Sieht in verbindung mit den hammer Texturen ziemlich realistisch aus.

    Also ziemlich viel möglich mit der Technik. Jetzt müssen nurnoch die games kommen. Crysis wird wohl wieder ziemliche maßstäbe setzen.
     
  3. 13. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    Egal wie gut die Grafik ist,im Endeffekt kann trotzdem rauskommen.
    Hat man ja bei Crysis 2 gesehen.
     
  4. 13. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    Bin ich der einzige der findet, dass Tesselation Off bei dem Wasserfall (Advanced Particle Shading) besser aussah als on?

    Sieht jedenfalls schonmal gut aus, aber ich bin auch noch auf die Unreal Engine 4 gespannt. Ein direkter Vergleich zwischen den beiden wird bestimmt interessant.
     
  5. 13. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    Ganz nett. Müssten sie nur noch ein gutes Spiel damit machen. Aber das kann man ja von Crytek nicht erwarten.
     
  6. 13. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    Grafisch natürlich der Hammer, aber was mich ebenfalls beindruckt, ist das AI-System. Alles direkt im Editor und die AI findet sich aut. zurecht. Sehr cool.

    Bleibt nur zu hoffen, dass es genügend Entwickler gibt, die in der Lage sind, mit der Enginge was ordentliches zu bauen, da mich Crysis 2 ziemlich enttäuscht hat, vorallem der MP war total verbuggt.
     
  7. 13. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    Techdemo nur bis 720p... 1080p wäre toll.
    ansonst siehts ganz ordentlich aus hoffentlich wird die Engine auch benutzt Crysis 3 können sie auch sein lassen...
     
  8. 13. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    Es wäre vorallem mal schön wenn sich auch Studios finden würden, die die Engine lizensieren. Die Spiele von Crytek selbst sind bisher ja quasi auch nur Techdemos mit relativ wenig Spiel dahinter.
     
  9. 19. März 2012
    AW: CRYSIS 3 - Techdemo ist raus

    Ab 1:49 - 1:53, man achte darauf wie beschissen das Wasser im Hintergrund aussieht, ohne sahs besser aus, jetzt sieht mir das so aus wie die ersten Physx Versuche.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.