Crysis das ENDE!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xiii, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    ich weiß das es schon mehrere threads zu crysis gab will aber gerne mal das ENDE diskutieren!
    WIE KANN EIN COMPUTER SPIEL SO SCHEISSE ENDEN?????
    Wirklich allein schon der stupide Endkampf gegen das Schlachtschiff.... und dann auch noch nur der Satz:"wir kehren um" und dann ist es zu ende!?!?!?
    da finde ich sind die Konsolenspiele dem PC einen mega Schritt vorraus... Metal Gear zB hat immer eine geiles Ende gehabt obwohl es auch jetzt bald den 4. Teil gibt und dann endet so ein Hammer Game wie Crysis in einer 30 Sekündigen Sequenz?? echt lächerlich....

    was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    ich denke es hängt nicht von der spielplattform ab was das spiel für ein ende hat, sondern von den machern.
    eventuell lässt es so mehr raum für eine fortsetzung, als wenn man das ende "besser" und anders gestalten würde.
    wie wir wissen sollen ja noch 2 fortsetzungen folgen und die könnten, genau an der stelle einsetzen.
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    Es gibt doch schon genung Crysis Threads! Auch wo das ende Diskutiert wird!

    Könntest es verlinken oder so
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    seh ich genauso, das ende von crysis hat mich bisschen enttäuscht, aber dafür war das spiel echt geil (bevor diese missionen mit den monstern kamen)

    naja is doch eigentlich auch egal^^
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    ich finde beide endkaempfe nicht besonders gut, aber trotzdem ein passender abschluss fuer das spiel. das das ende so wird wie es ist war ja wohl klar, die entwickler und saemtliche zeitschriften haben es doch herausposaunt: offenes ende fuer den naechsten teil.
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    ja aber ich finde es nicht gerechtfertigt ein spiel so enden zu lassen nur weil man fortsetzungen plant.... und außerdem ist es auch nicht nötig! wie ich oben schon meinte... die Metal Gear Teile haben auch jeder ein geiles abschließendes Ende und trotzdem wird durch die vielen Teile die Handlung weitererzählt.... ich will doch kein spiel spielen wo ich mir dann am ende denke, ja super jetzt darf ich mich auf den nächsten Teil freuen der wieder erstmal programmiert wird und ich warten muss usw....
    und ich meine bei crysis ist es ja wirklich extrem... es gibt ja keinen anhaltspunkt... super also sind die aliens doch nicht vernichtet oder ein alien lebt in prophet weiter... wenn ein offenes ende, dann lieber so wie es in filmen wie zB Alien vs. Predetor ist, wo man noch kurz sieht dass das Böse doch überlebt hat.... aber mit dem Satz: "wir kehren um" ein spiel zu beenden ist meiner meinung nach ein bisschen lächerlich bei einem herrausragendem spiel wie Crysis...
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    Mh..natürlich habe ich mir alles durchgelesen ......und was soll das heißen, dass ich spame? Stimmt doch, vllt. deutet das Ende auf ne Fortsetzung an..."Wir kehren um" ...vllt. auf dem Weg zurück, passiert irgendwas und das Spiel wird fortgesetzt...wie wärst, wenn du meinen Beitrag einfach ignorierst, wenn du es als Spam siehst und nicht noch einen dazu hinfügst, da könnte ich glatt denken, dass du es einfach nur ausnutzt, um deine Posts zu erhöhen. Naja .... wir erweitern das Thema denke ich nicht weiter, ich habe das Spiel nicht anfangen und nicht durchgespielt, aber das interessiert mich als Außenstehender und darum habe ich meinen Beitrag hinzugefügt, wie ich mir das so am Besten erklären könnte ;)
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!



    Seh ich genau so !!!

    Das Ende eines Spiels bzw die Handlung etc hat nichts mit der Plattform zu tun !!!
    Es gibt auch Konsolen Games die blöd enden !!!
    Außerdem wurde ja offiziell bekannt gegeben, dass eine Trilogie folgen wird, wäre ja dann dumm wenn es bei dem ersten Teil nen Happy End gäbe, oder nicht ?!?

    Kla ist es enttäuschend, das das Spiel so kurz war, aber trozdem hats Fun gemacht !!!
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    Äh, du weißt schon dass es bereits sicher ist dass es 2 weitere Fortsetzungen zu Crysis geben wird, wie KoMa ja bereits gesagt hat...
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    Sicher ist nie was...aber OK, ihr habt mich überzeugt!! hehe .........KoMa's Beitrag scheint mir irgendwie neu zu sein:p habe ich glaube ich überlesen... ;) naja, ok....Sorry LEUTE ;)
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    b3ko es geht einfach mal nicht darum, das sie auf ne fortsetzung andeuten... das ist ja bekannt.... bloß wenn du alles gelesen hast, dann würdest du meine beispiele für spiele sehn, die fortsetzungen haben aber trotzdem ein anständiges ende....
    ich find das ende ist einfach ein armutszeugnis für die macher von crysis .... es ist nicht gerechtfertig ein derart gutes game so sinnlos enden zu lassen nur weil es ne fortsetzung geben wird... da ist dann alles wieder nur komerz... und genau deshalb würd ich mir keine spiele mehr kaufen....
     
  13. #12 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    Ok xii...da hast du recht, ich kenne das Spiel nur von Trailern, Screenshots etc. und ich habe auch von Freunden gehört. dass es sich gut spielen lässt und die Grafik auf nem Highlevel ist. Naja, da erwartet man sicher auch nen spannendes und gutes Ende...

    Mh....auch taktisch sehr dumm, wenn man das Ende von so einem guten Spiel so derartig ausnutzt, um die Fortsetzung anzukündigen.

    Ich mein, wenn man sich Final-Fantasy 7, 8, 10 und jetzt naja 12 anschaut, ist man bei jedem Teil super geschockt und fasziniert von dem Ende, weil es einfach so geil war ... darum haben die auch mehr Verkaufsquoten wie manch andere Spiele, dass sind dann einfach die Spiele, die man sich kaufen muss.
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    genau das meine ich b3ko :D dann verstehn wir uns doch noch :D bw haste^^
    ja und genau da schlägt bei mir auch was ich am anfang meinte das da konsolenspiele irgendwie dem pc nen schritt vorraus sind! mir fällt grad kein pc spiel ein wo man am ende zB irgendwelche goodies bekommt wenn man das spiel einmal durchgespielt hat....zB metal gear: stealth, bandana usw... oder resident evil: das man die waffen behällt oder der endlos-werfer!! wieso gibt es sowas nicht aufm pc??? ich will bei crysis auch das game nochmal mit nem anderen anzug spielen oder mehr energie oder ne special pistole oder so.... naja das finde ich machen die konsolen besser!
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    ja ich muss sagen ich bin auch sehr entäuscht..hab mir was anderes vorgestellt..aber na ja ist mir jetzt auch irgendwie egal..das game ist einfach der hammer und da kann das ende es auch nicht mehr verderben...also ich werd es bestimmt nochmal zocken =)!!!!!

    greetz
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    bitte flame nicht gleich.
    er hat seine meinung doch in den anderen posts ruhiger rueber gebracht.
    das ende ist bewiesenermassen schlecht, da offen und kurz. mir gefaellt es ganz und garnicht, auch wenn man einen nachfolger machen will heisst es noch lange nicht das man das eine spiel mit einem schlechten ende vergewaltigen muss. lies bitte den thread
     
  17. #16 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    durch so sachen spielen die entwickler alles hoch...
    ich mein hier is auch ein trailer der eigentlich das spiel sein sollten aber nicht in dem sinne vorkommt... wegen den bewegungsabläufen etc.:
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games



    und nun zum thema... ich mein jedes spiel hat en manko... bei crysis ist das das ende aber das spiel an sich war ja eigentlich top... un durch das kurze ende könnt ihr euch ja auf den 2ten teil freuen
    bei COD4 war ja das spiel an sich ja auch saugeil nur halt VIEL ZU KURZ...
     
  18. #17 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    lol ? ich habe jetzt nen neues thema aufgemacht weil ich den beitrag von mir nicht mehr sehen kann wurd irgendwie gelöscht
     
  19. #18 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    ich finde das ende auch schlecht. so was trübt einfach das spiel erlebniss. da muss man erst einen zweiten teil nach schieben um das wieder gut zu machen
     
  20. #19 25. November 2007
    AW: Crysis das ENDE!

    also ich hba das ende leider noch nciht erreicht aber ich hab 4 freunde die mir alle das gleich gesagt haben und da geb ich xiii recht das spiel ende ist der letzte dreck also ich mein da hätte man am ende sich noch mehr mühe machen können ich mein so was das kan sich doch nicht mit so einem ansonsten hamma geilem spiel blicken lassen ?(
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...