Crysis - das Must-Have-Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Was Halo für die XBox war soll Crysis für Windows Vista werden - das Must-have-Spiel. Das sagte auf der CES zumindest Kevin Unangst, Marketing-Chef von Microsoft. Das vom deutschen Spiele-Entwicklerteam Crytek - welches bereits mit Far Cry das Ego-Shooter-Genre revolutioniert hat - entwickelte Spiel soll nun auf ein Neues diesem Genre den Atem rauben.

    Crysis ist eines der ersten Spiele, welches DirectX 10 unterstützt und so einen bisher nie erreichten Detailgrad ermöglichen soll. Neben DirectX 9 sollen auch Shader Modell 2.0, 3.0 und 4.0 unterstützt werden, damit auch Spieler mit älteren Grafikkarten nicht in die Röhre schauen.

    BILDER
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    das mit denn Sahdern ist schonmal nice ;) denn bei denn neuen UbiSoft games kotzt mich das an ;) freue mich mega aufs Game, ist echt ein must have und nicht nur wegen der fetten Optik.. denn auch Solo und Multiplayer lassen sich sehn... *sabber soll ebdlich rauskommen ^^
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel


    und schön wieder müssen alle die nen computer haben aufstocken. vieleicht gerade erst ne neue grafgikkarte für 350 € gekauft und jetzt nochmal weil Shader 4.0 draußen ist. viel spaß @PC zocker


    das game wird aber geil. finds auch gut das die sagen geht auch mit Shader 2.0 und so
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    /signed...
    ich mein Grafik ist nicht alles, siehe Wii! Bei den Shader 3.0 Games haben viele gewhint und konnten net zoggn( SP:DA) und so...is doch :mad:.
    WnB FarCry mehr ist das net. Ich kauf erst wieder neue HW in 1-3 Jahren
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Ich freu mich echt wie nen kleines Kind auf Crysis des wird bestimmt so hammer---wenn man sich mal die screenshots reinzieht..und dazu diese geile story einfach hammer!!!
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    ich hab das spiel schon im fernsehen gesehen und ich kann nur sagen das spiel ist einfach der hammer
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Wenn du's nur im TV gesehn hast kannste kaum was sagen.
    Heute meinte einer, er wüsste das die PS3 :poop: ist...aber noch nie gezockt...wie gehen??
    Ich hab se schon angezockt und find se auch :poop: ;)
     
  9. #8 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Hab einen Test im GameStar gesehen und muss sagen: Nicht Schlecht!
    Ziemlich geile Grafik, aber leider wirds nicht auf meinem Rechner laufen.

    Der Entwickler ist ein Türke :]

    g0dLike
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    zu crysis braucht man einfach nichts mehr sagen... auf ner gamestar von irgendwann waren spielszenen drauf und in bewegt sieht das auf den screens noch 3 mal besser aus, nur das problem daran ist: es sieht wirklich so aus! und das heißt -> mein PC ist grundsätzlich am ende, aber wer genug geld hat, der wird auf seine kosten kommen und zum aushängeschild für microsoft taugt das spiel als kinofilm mit einem selbst in der hauptrolle auf alle fälle!
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    huhu,
    alter damn die bilder sind ja wohl ober geil...^^ das spiel muss man haben :) *willsoforthaben*
     
  12. #11 17. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    ich glaub es wird zeit dass ich mir einen neuen pc zusammenstelle ;)
    das game MUSS ma haben ^^
     
  13. #12 17. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    ich würd mal eher sage must have "mords die *****teure grafikkarte". sone karte is voll teuer die dx10 kann, und dann zum vollauskosten braucht man vista... dann mal lieber alles bei dx9 belassen und sich freuen dasses auch mit weniger details läuft.
     
  14. #13 17. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Hoffentlich wird das game so geil wie die grafik!
    Freu mich auf den Multiplayer modus!:D
     
  15. #14 17. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Ich freu mich hammer drauf. Mal sehen wie das auf meinem PC rennt. Hab zwar noch kein DX10 fähigen Rechner. Aber was solls, das Game muss auch so Hammer spass machen.
    Wenn es nur an der Graka liegen würde, könnte man sich noch überlegen ob man sich ne neue holt. Aber auch noch gleich Win Vista!!

    Nein Danke.

    MfG
    mouZeKilla
     
  16. #15 17. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    also das Spiel wird bestimmt der Hammer.
    Die Grafik ist das non-plus-ultra und Crytek hat es einfach drauf --> siehe FarCry, ein Meisterwerk finde ich ...
     
  17. #16 17. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    auch wenn das game noch so geil ist, solange es net programmiert ist wie HL2 kann ich es eh net zocken. selbst wenn ich dann shader auf 2.0 mach, mein PC wird das wohl net mitmachen und wenn dann will ich net wissen wie.
    Auf jeden denk ich das es ein must have ist, FarCry war ja auch net nur grafisch hammer...
    ich werds mir aber net kaufen da es sich auf meim gerät einfach net lohnt.
     
  18. #17 17. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Ich kann es auch schon kaum mehr erwarten ...Die ganzen Tests und so regen mich immer noch mehr daruaf an !! Langsam kann ich es nicht mehr erwarten... bin mal hammerst gespannt auf die Grafik !!!!
     
  19. #18 18. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Soviel ich gehört habe erscheint das Spiel zuerst unter direct-x 9. Und später folgt dann ein Patch, damit man die ganze Pracht geniessen kann mit direct-x 10. Ich werde mir nächstens einen neuen PC zulegen und mir ne direct-x 10 fähige Grafikkarte zulehgen. Mit Vista warte ich aber, solange du die Graka auf direct-x 9 laufen lässt, brauchst dus ned.
     
  20. #19 18. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    So einen sinnlosen Kommentar hab ich lange nicht mehr gelesen....

    Und dann auch noch voller Rechtschreibfehler.

    Wem soll dieser Comment etwas gebracht haben?!

    Und vorher willst DU gerade jetzt schon wissen, ob das Game der Hammer wird?

    Lächerlich :rolleyes:
     
  21. #20 19. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    denke auch, dass es ein gutes Spiel werden könnte, da die jetzt verbesserte Cry-Engine auf so einen hohen Standpunkt gebracht wurde, dass ich erstma ne Zeit lang sparen muss damit ich auch was von der Grafik habe.
    Ausserdem finde ich gut, dass dieses mal das Spiel vorerst nur für PC rausgeben wollen,
    da ja bei Far Cry auf PS2 dann ja auch noch Add-On rauskam, welcher nicht für PC erschien. Machte mich ziemlich fertig, da ich selbst keine Konsole spiele bzw. habe.
     
  22. #21 19. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Ich finde die Optik einfach nur endgeil. das spiel muss man sich echt zulegen, nur ich denke, ich bracuhe dann acuh einen neuen pc :(
     
  23. #22 19. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Ich freue mich auch bereits auf Crysis. Das einzige, was mich abschreckt ist eine Spiellänge von 6-10 Stunden. Das ist schon ARG Kurz finde ich...
     
  24. #23 19. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    Die Grafik sieht verdammt gut aus. Mal sehen wie das Gameplay sein wird.
     
  25. #24 19. Januar 2007
    AW: Crysis - das Must-Have-Spiel

    naja wenn es so weiter geht sind die produzenten vorher pleite^^ ... wer weiß ob das je noch fertig wird^^ .. naja wenn das game rauskommt leg ich mir n neuen pc zu^^ damits läuft
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Must Spiel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.524
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.047
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.512