Crysis der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Veltins02071987, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Hallo

    Crysisi ist das geilste spiel auf der Welt. Ich habe es schon 3 mal durchgespielt. Ich würde mich so freuen wenn es auch noch ein Film über das spiel geben würde. Wie sieht es mit euch aus?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Crysis

    1. Es heißt Crysis
    2. Hier was für dich:
    Quelle: http://www.crysisnews.de/news-artikel,24556,1.html

    ;)
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    Ich finde Tetris auch sau geil... ob es davon je ein Film geben wird :X?!
    "Crysis" fand ich pers. sau langweilig, aber gab schon lange kein Spiel mehr was mich umgehauen hat.

    Peace
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    lol crysisiiii :D
    sorry musste sein für den versehentlichen Fehler von dir xD
    btw ich fand das game durchschnitt nix wirklich gutes
    mal sehn wie der Film so wird bzw obs einen gibt aber ich denk mal der wird auch nix ausergewöhnliches
    ach ja das wegen Crysis soll nicht heissen das zu jedem Game das du "cool" findest direkt n Film gemacht wird ;)
     
  6. #5 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    sollte nich demnächst erstma der FarCry film kommen?oO
    die dreharbeiten sollen doch schon abgeschlossen sein oder nich?
    un til schweiger spielt die hauptrolle, was ich sehr passen finde^^

    hmm also nen crysisfilm... kP^^
     
  7. #6 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    Ich finde Filme von pc Games allgemein nicht so toll ich weiß nicht ob sich bei diesem game /film was ändern sollte... Das spiel ist zwar nicht schlecht aber ich wieß nicht ob sich das als Film rentieren würde ich bezweifle auch das ich mir ihn anschauen würde wenn es je soweit kommen würde also von mir ein klares nein zu dem Thema
     
  8. #7 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    Jo , naja ich fand das spielt nicht so hammer könnte vll auch daran liegen das es auf meinem pc ein bischen gelaggt hat , hätte aber nix dagegen wenn sie das spiel verfilmen würden , aber angucken würde ich es mir glaube nicht.
     
  9. #8 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    Tiliboy is auch ein guter Schauspieler, nur führt Uwe Boll Regie und der Zipfel verhunzt sowieso jeden Film...
     
  10. #9 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    Crysis bietet für mich 0 Grundlage für nen Film. Ist nen stinknormaler Shooter, da könnte man ja auch CS verfilmen...
     
  11. #10 16. Januar 2008
    AW: Crysis

    Es gibt sehr viel Grundlage für nen Crysis Film.
    Du hast die Grundlage wohl auf die direkte Story bezogen, aber als Grundlage für einen eigenen Film könnte natürlich der Nano Suit (und wer das Intro von Crysis kennt, weiß, wie geil sowas aussehen könnte... Nano Suit vs. Alien).

    Das die Grundlegende Insel... die entführte Wissenschaftlerin und der Wissenschaftler (werden gerettet... Wissenschaftler is halt noch Freundin vom Held oder so).
    Bis hin zur Entdeckung des Raumschiffs im Berg und einer Schlacht in Schwerelosigkeit usw...

    da gibst vieles, was man draus machen könnte... mit bissl Fantasie.:D
     
  12. #11 19. Januar 2008
    AW: Crysis

    naja wer sagt crysis war müll hat entweder keine ahnung oder hatte das vergnügen das spielt mit ner geforce 4 zui spielen ;)
    crysis war zwar relativ kurz gehalten aber grafisch is das ne sensation
    die ganze engine is der hammer
    tja halt auf crysis 2 und 3 warten um die story zu vervollständigen
     
  13. #12 19. Januar 2008
    AW: Crysis

    und genügend geld :p

    aus transformers hat man ja auch nen megageilen film gemacht :p

    man braucht nur nen guten regisseur.. Michael Bay war das doch bei transformers oder nich ? :p ;)

    mfg
     
  14. #13 19. Januar 2008
    AW: Crysis

    Die reinste fehlprogrammierung single player geht wohl aber multi geht garnicht einfach zuviel rummgelacke
     
  15. #14 19. Januar 2008
    AW: Crysis

    das rumgelacke liegt wohl an deiner Hardware... bei mir lief es super gut auf mittlerer bildquali. und dort war es schon eine heftig geile grafik. ahja das spiel ist nicht zu kurz geraten da es ein 3 teiler ist und die restlichen 2 teile noch kommen werden ;) (ich persönlich freu mich schon sehr drauf ^^)

    und eineverfilmung des spieles wäre doch nicht so schlecht eigentlich... endlich mal was anderes als die standardfilme im tv oder dvd die eh meistens das selbe oder ähnliche thema haben.

    es gab ja auch mal ein gerücht das Half Life verfilmt werden solltte aber ist wohl erst noch geblieben.
     
  16. #15 19. Januar 2008
    AW: Crysis

    also ich fänds echt geil wenn crysis verfilmt wird...

    könnte mer echt was raussholen, aber müssten dann schon fähige leute dabei sein...
     
  17. #16 20. Januar 2008
    AW: Crysis

    Schon traurig wieviele nur von der Grafik geblendet werden. Klar ist das bestandteil der heutigen Games, aber wenn darunter die Story leidet dann ist das Spiel für mich schon gegessen und das beste beispiel dafür, ist einfach Crysis.
    Ne Insel wie FarCry, Monster in Form von Aliens wie FarCry....hmm, bis auf den Nano Suit unterscheiden sich deren Werke wohl kaum.
    Die "Story" ist einfach bei den Haaren herbeigezogen und uninteressant bis zum geht nicht mehr. Einfach ein scheiß Spiel.
     
  18. #17 20. Januar 2008
    AW: Crysis

    Ja es gibt vieles aber wenn Boll den film dreht braucht man sich diesen nicht anschaun. Sogar farcry soll mit till schweiger gedreht werden... einem deutschen? Hallo?

    Naja auch egal auf jedenfall sind alle filme von boll fürn *****. Letzter drecks film war postal.
    So ünnötig und sinnlos der film -.-
     
  19. #18 21. Januar 2008
    AW: Crysis


    Wenn man mal davon absieht das Till Schweiger ein schlechter Schauspieler ist und Boll ein sehr schlechter Regisseur, was ist den grundsätzlich gegen einen Deutschen Schauspieler einzuwenden? Diese Antipathie den Deutschen gegenüber geht mir langsam so richtig auf den Sack, ehrlich gesagt.
     
  20. #19 21. Januar 2008
    AW: Crysis

    Jup. Naja gut, es GIBT eine Story. Immerhin.
    Aber das Ende ist irgendwie schon von Anfang an vorhersehbar, da kommt einfach keine Spannung auf.
    Und machen wir uns nicht vor, Crysis hat einzig und allein von der Grafik gelebt. Hätte es die nicht gehabt, wäre es vielleicht grade mal ein Shooter für zwischendurch geworden.

    Und mit der Grafik kann man beim Film nix anfangen.

    Noch dazu kommt Boll.

    Außerdem ists keine Meisterleistung, ein Spiel drei mal durchzuspielen, was einen kurzen Story-Teil und einen vergleichsweise schlechten Multiplayer-Teil hat.. ;)

    Ich hoff, dass Crysis nicht verfilmt wird. Ebenso wie Far Cry, die Story ist einfach nichts besonderes und die Filme werden nur geguckt, weils von Spielen ist, nicht weil sie gut sind oder so.
     
  21. #20 21. Januar 2008
    AW: Crysis

    Also ich finde diesen ganzen trubel um dieses spiel völligst übertrieben...
    klar direct x 10 der wahnsinn sieht hammer aus aber mir ging far cry auch nicht so ab..

    besorgt euch lieber cod 4 oder ut III :p

    Greetz
     
  22. #21 21. Januar 2008
    AW: Crysis

    mir hats gefallen
    habs auch komplett durchgezoggt

    ein film wäre defenetiv interresant
    wenn die anzüge und die story gut ausgedacht wären und auch die spezialeffekte nicht zu kurz kommen
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...