Crysis: Die Demo kommt...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    Super^^
    Vielen Dank für die Info!
    Sag mal wann kommt den jetzt eigentlich die vollversion raus? Nach meinen letzten Informationen sollte die doch ebenfalls im September dieses Jahres rauskommen?

    Sorry für die Frage, hab mich lange nicht mehr darüber Informiert.
     
  2. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    Steht im ersten Satz des Threads ^^:
    Genauer: Laut EA und Crytek erscheint Crysis am 16. November
     
  3. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    Hoffentlich bringen die auch ne Demo raus. Jedes gute Spiel sollte dass eigentlich machen.
    Ich freue mich auf jedenfall darauf. Ich brauch entlich mal was neues zum zocken


    Cheers
     
  4. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    woah geil^^ bis dahin wird mein sys hoffentlich laufen

    ich freu mich riesig drauf aber erstma auf bioshock dx10^^
     
  5. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    ähhm hast du den tread eigentlich gelesen ?? lool
     
  6. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel bzw. auf die Demo. Habe nur leider nen ganz langsamen PC da läuft es bestimmt net und das Geld habe ich leider auch nicht zum aufrüsten.
     
  7. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    sehr nice... need the demo !!!!
    kann man gleich mal testen wie dat so auf meinem pc läuft.. auch wenn die demo unter umständen instabiler läuft als vollversion
     
  8. 29. August 2007
    AW: Crysis: Die Demo kommt...

    was so früh?

    ich hab gedacht da muss man noch ein bisschen drauf warten, wird auf jedenfall ein knüller das spiel

    müssen ziemlcih viele den pc auf rüsten glaub ich, bei den guten spielen was alles noch so kommt in nächster zeit...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.