Crysis Diese Hardware benötigen Sie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Becci, 24. Juli 2006 .

  1. 27. Juli 2006
    Meine jetzige Hardware passt da denke ich auch noch in den Rahmen. Aber ich bin am überlegen ob ich mir so ne PhysikKarte zulegen soll. Is zwar teuer, aber die Explosionen sehen da um ein vielfaches geiler aus als bisher.

    JAK
     
  2. 27. Juli 2006
    Die cpu X2 4800+ von Amd kostet nur noch 262¬ LinK

    Da lohnt es sich zuzugreifen.

    Ansonsten wird meine 6800GT noch reichen, je nach dem wie Teuer die DX10 Karten werden (Anfangs bestimmt megateuer) werde ich mir eine holen.
    2GB ram reichen auch locker.

    ..Gruß theupper
     
  3. 27. Juli 2006
    @JAK16

    Crysis unterstützt offiziell keine Physikkarte, das haben die entwickler selber gesagt udn ich finde das ist auch gut so wo soll das nur enden haben wir dann in 5 jahren 3 Karten mehr im pc -.-

    Ich bin zuversichtlich das das game erst mitte nächsten Jahres rauskommt! Wenn ich im Juni Geburtstag habe kommt ein komplett neuer rechner her mindestens amd x2 5000 2gb ram ddr 800 und ne geforce 8800 habe dann 800€ zur verfügung!! Habe noch sockel 939 mit einer geforce 6800 leider nur 128mb mit amd 3500 64 und 1gb ddr 400!

    Wenns mit der gefiorce 6 halt net mehr geht werde ich die grafikkarte etwas früher kaufen aber wegen den anfangs hohen preisen bin ich nicht so scharf drauf heutzutage sollte man abwarten denn die preise fallen ja innerhalb von wochen rapide!
     
  4. 28. Juli 2006
    Thx für die info. 10ner haste dafür. Brauche woll einen neuen PC wenn ich das so sehe^^.

    Mfg DenyoS
     
  5. 29. Juli 2006
    ma kanns ja auch übertreiben mit der hardware..Aber für so ein game lohnt es sich zu investieren
     
  6. 29. Juli 2006
    Boo das ist ja wohle hebe!
    Aber naja wie gut das ich mir bald ein neuen Rechner kaufe!"
    Endlich weg von AGP!
     
  7. 29. Juli 2006
    Die Zeit der PCS sind zunächst vorbei.

    ICh werde mir die PS3 holen und basta. Habe ich viele lange Jahre meine Ruhe.
     
  8. 29. Juli 2006
    da farcry schon net auf high lief kann ich das mit crysis wohl knicken... ich frage mich nur wo soll das hinführen... aber die grafik ist wirklich der hammer, man sieht ja echt keinen unterschied mehr zwischen game und real..

    mfg
     
  9. 17. August 2006
    hm
    AMD 3800+ X2
    x950Pro oder so von ati^^
    1gb ram

    ma gucken wie es dann läuft.


    aber die senken zu 100% das warn doch nur vom ersten test.
     
  10. 17. August 2006
    ach du da kann ich nemme mithalten....schit

    oder geht des mit

    amd 1800+ bald 3000+
    ati radeon sapphire x1600 xt pro mit 512mb
    640 mb ram
    750 gb festplatte^^ reicht auf jden..

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.