Crysis failed to load game dll Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 3. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2010
    hi mitboarduser, ich habe auf meinem laptop (os=win7 64) crysis installiert, voller freude startete ich das spiel, doch bis auf einen schwarzen bildschirm kam nichts. ich habe den rechner mal 10 min machen lassen, der bildschirm blieb aber schwarz. ich also zig crk´s versucht, bei allen das gleiche, nur bei einem kam eine fehlermeldung (failed to load game dll).
    ich hab daher die leute von google gefragt, unzählige threads in foren durchstöbert, scheinbar haben viele das prob. ich habe bereits die meisten hilfeversuche durch probiert, doch ohne jegliches ergebniss. auch hier im forum der eine thread hat mir nicht helfen können.
    hat jemand eine lösung für mich?

    Edit:
    wo soll eigentlich diese gmae dll sein? auf meinem tower (os=winxp 32) habe ich auch crysis am laufen, aber es gibt im ganzen verzeichniss, keine game.dll!!
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: Crysis failed to load game dll Problem

    1528 Posts in diesem Forum, seit Sep 2006 dabei und immernoch nicht wissen wo denn eigendlich ein Beitrag sein soll und wo nicht. Falscher bereich (deswegen gemeldet)

    Hast du ein 64 bit crack?
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: Crysis failed to load game dll Problem

    toll, herr schlauschlau ist auch schon munter, danke übrigens für diesen geistreichen beitrag.

    btw neee, hab nen sims 3 12 bit crk genommen!
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Crysis failed to load game dll Problem

    Tut mir Leid, dass dieser Beitrag nicht weit gedacht ist, aber mir fiel nichts besseres ein als
    dich zu fragen, ob du das Spiel einfach versucht hast nochmal zu installieren ?
    Hatte mal ein ähnliches Problem mit Anno 1404 (schwarzer Bildschirm nach dem Starten).
    Ne Neuinstallierung hat da geholfen
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Crysis failed to load game dll Problem

    hatte es kurzweilig hinbekommen, ruckelte aber wie die hölle, selbst auf 32 bit, deshalb deinstalliert.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.