CRYSIS für Xbox 360!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2007
    hey,


    jetzt wurde offiziell gesagt das das game für xbox 360 rauskommt zwar nciht mit den grafik effekten aber trotzdem wird das game geil aussehen. außerdem sagten sie das das spiel spiele weiter entwickelt ist als die PC version. also vom gameplay her besser ist als PC version

    hier quelle:

    Crysis erscheint auch auf Microsofts Xbox 360 - ComputerBase
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    Das ist wirklich..unglaublich^^
    Das Spiel auf das ich warte seit dem ich Far Cry durch habe kommt für XBox 360°.
    Mein aktueller PC packt das Game net ma auf low settings glaub ich,daher passt mir das ganz gut
    MFG
    Tooom
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    Wenns rauskommt wird ne DirectX 10 Graka hoffentlich etwas erschwinglicher sein und dann hol ich mir nen neuen PC für Crysis .
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    Durch die Verschiebung von Crysis auf unbestimmt Zeit wird das Game auch für die PS3 rauskommen!
    Also nicht so übereifrig hier werden, Ihr Konsolies!

    Aber was jucken mich diese SCHEIß Konsolen? Ist doch nur verballertes Geld, wofür ich mir lieber was für den Computer kaufe oder anspare!

    @ CoolMax: Eigendlich was Du hier alles über die X-BOX schreibst, könnte man das ganze bald alles als SPAM
    abwerten!
    In jedem Thread in dem es gegen oder für die X-BOX geht, gibst Du immer wieder Dein Senf dazu und dabei
    hast Du DEINE BOX noch nicht mal (laut deinem Thread: Spielegrotte) !
    Ich garantiere Dir, daß Deine Box spätestens nach ein-zwei Jahren in der Ecke liegt und ein Staubfänger wird!
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    ja und? kauf dir mal computerteile für 350 € die dann 2 jahre lang haten bzw. zum zocken reichen. das wird nciht klappen schon alleine wenn ein neuer pixelshader oder so kommt:tongue:

    und ich spame nicht.

    PS: Bl@le ist auch immer in jedem thread unterwegs^^
     
  6. 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    ist ja gut kindas. jedem das seine und hört auf euch zu hetzen.

    ---------------------------

    hat wer diese vergleichspics auch in groß ??? in klein sieht das schon sehr sehr sehr heftig aus. aber wie sieht es aus, wenn das bild größer wär.

    34.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/1/5/0/8/5/34.jpg}
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    hmm, die entscheidung wir schwer
    graka + mb+ram+cpu für 1000€ oder ne xb360für 400 für dieses game
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    Ich holle es mir für PC egal was die Heinis da sagen,egoshoter auf einer konsole konnte ich noch nie leiden!
     
  9. 16. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    da mein pc es nicht packt, wird es auf jedenfall für die xbox herkommen

    Danke für die News
     
  10. 16. Januar 2007
    AW: CRYSIS für Xbox 360!

    sry aber weas willst du denn?
    machst cool max hier aufs übelste an und labberst
    DU BIST HIER DER SPAMER

    wenn du konsolen nicht magst is das deine sache
    ne ps3 version is nciht bestätigt
    udn das mit der box in ner ecke lass mal seine sorge sein^^
    oder biste seine mama?
    halt dich mal etwas zurück
    ich sag ja auch nciht dass ich PC find obwohl es vllt stimmt

    EDIT:
    tja da is es auch schon wieda weg
    Late Night Consoling (Updated) - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com
    war wohl doch nur ein gerücht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.