Crysis Game brennen mit Nero8

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Crysis1, 14. Dezember 2007 .

  1. 14. Dezember 2007
    habe mir das Game Crysis besorgt und habe nun ein Prob. mit dem brennen.

    Es steht beim game dabei:

    Install
    ~~~~~~~
    1.) Entpacken
    2.) Image brennen bzw. mounten & installieren


    aber wie kann ich das ISO oder die Image mit 6,02GB auf ne DVD brennen?;(
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    mounte es doch mit DeamonTools

    greez
    DonW33d0
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    Brennen geht nicht ? oder kann ich die Datei irgendwie teilen?
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    wird schwierig denke mal das lohnt sich nicht.
    würde mir nicht die mühe machen
    ausserdem sparste 2 Rohlinge....

    greez
    DonW33d0
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    LoL ^^


    Wozu giibts Double Layer DVD's ???

    ^^

    Aber du brauchst Image nur mounten, dann installst du es und fertig !!!
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    Jep würde es einfach mounten, wenn du das game behalten willst müssen halt 6 gb deiner festplatte herhalten....
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    unsinn, da gar nicht nötig.

    weder schwierig noch unlohnenswert, entweder so:



    oder so:

     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    Ja deswegn sollst du das ja mit daemon tools oder so mounten gerade deswegn weil du das schlecht gebrannt bekommst! einfach am besten mit daemon tools und dann einfach unten rechts das image einfügen dann installieren und cracken das wars
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    @xfIre
    ja und was bringt das mounten mit dt auf dauer für die leute die das spiel gern behalten wollen ohne damit ständig unnütz platz auf der hd zu verschwenden?
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    Als das beste was man machen kann ist das Image mit Alcohol zu teilen dann kann man es bei bedarf wieder auf die Platte werfen und von dort aus Mounten. Mit WinRAR könnt mans auch Teilen aber dann muss mans immer Entpacken das nervt.

    @1bast4 schöne Anleitung (bekommst auch ne BW :] ) aber glaubst du der Thread ersteller bekommt das gebacken?
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    alternativ kann er auch nen €uro mehr ausgeben und das ding auf nen double layer rohling braten, vorrausgesetzt er hat nen kompatiblen brenne.
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    Hi,
    mounte einfach mit demon tool geht einfacher, sparst rohlinge sparst, zeit und sogar geld wenn du keinen double layer rohling hast. Wenn du willst kannt du dir das spiel auf einem double layer rohling brennen, ist aber quatsch. So ein rohling kostet außerdom noch mindestens 4€.
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Crysis Game brennen mit Nero8

    also ich würd mit der anleitung auchnix anfang können ^^

    aber was sind schon 6 gig auf ner Festplatte? Heutzutage hat doch schon fast jeder mindestens
    300 Gig an Externe Festplatten Ich brenne mir auch nix mehr, ist nur Rohling verschwendung!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.