Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter


    hi

    die süße hat recht

    Hab zwar mein Pc auch aufgerüstet aber doch net EXTRA für Crysis.

    Tja jeder hat seine eigene Meinung.

    Ps : kauf mir das Game auch
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    ich habe beim kumpel die demo gezockt auf nem 20"wide 1400*1050 auf high es lief einigermassen flüssig allerdings manchnmal nicht kurze lags sondern einfach pause für 10 sec oda so XD also ich hoffe wirklich das sie noch was mit den treibern machen weil so macht geforce8800 kein spass -.-

    Und ich werde mein altes "agp-939-schwein" auch noch aufrüsten für crysis und natürlich auch nfs pro street und jericho und noch viele mehr die ich im moment nicht mal installieren könnte XD (ATI RADEON 9600XT OLDSCHOOL )
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    Es gab keine Aliens... bei Far Cry waren das irgendwelche Affenmutanten
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    Ich werds auch zocken, wenns draußen ist. Das game ist richtig der Hammer.

    Mein neuer Gekaufter PC wird da gut mitmachen:

    E6750 @ 3Ghz
    Geforce 8800GTX
    2GB ram.

    Alles auf ultra High ohne laggs^^=)
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    ich werde das spiel bestimmt zocken aber dann nur auf mid bzw low kein bock mir nen neuen rechner anzuschaffen hab mir erst zu weihnachten 2006 en neuen bestellt aber ich weiß nich irendwie hab ich das gefühl dass farcry2 besser wird ^^ mfg mOg
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    Also das glaube ich leider nicht so ganz, daß das Game bei Dir dann ohne laggs laufen wird!

    Mein Sys:
    E6850
    Geforce 8800 Ultra
    2 GB Ram
    Vista Ultimate 64

    und es stottert bei mir schon auf Very High!

    Das einzige was dann abhilfe schafft ist dann ein neuer Treiber von NVIDIA!
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    Ich finde sowas zeigt eher, dass 'ne Engine schlecht programmiert ist,
    wenn sie solche horrenden Hardwareanforderungen an den PC stellt für
    Very High naja
    Crysis ist eben auch nur ein Spiel, und ich finde das Spiel wird deutlich überschätzt,
    die Story konnte mich bis jetzt auch nicht wirklich begeistern.
    Kann gar nicht verstehen was alle so einen Hype darum machen, klar die
    Grafik ist mega, aber das ist doch ständig so bei neuen Games.
    Engines sollten auch in Punkto Hardwareanforderungen Fortschritte machn :/

    /signed @ booni total meine Meinung
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    #agree
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    Das mit der Neuen Hardware für die neuen Spiele wie in diesem Fall Crysis, ist meiner meinung nach garnicht mal so dumm. Schließlich wird die Grafik in spielen immer besser und da man ja nicht die Pixel auf dem Bildschrimm an einer Hand abzählen will, rüstet man eben Hardwaremäßig auf. Dadurch macht das speil viel mehr spaß da alles schon Realitätsnah wirkt.
    (O.K. jetzt kommst wieder: durch solche sachen verwechseln die Spieler den unterschied zwischen Real und Ingame = Nächster Amokläufer)


    Und den ganzen wirbel um Crysis kann ich sowie so nicht verstehen. Zwar hab ich keine Demo weder Multi oder Single gespielt jedoch denke ich ... nein weis ich das es wie bei jedem anderem Spieleklassiker auch wird. (Stichwort: DOOM³, FarCry.) Zum anfang wird ein riesen Hyp darum gemacht und es wird / ging auch etliche male über die Ladentheke, jedoch wird es nach einiger Zeit wieder abklimmen. Dann kommt das nächste und das nächste und schon ist Crysis nahezu vergessen.
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    Ja was erwartest du Tion?
    Das is eigtl bei jedem Game so,die Technik bleibt ja nich stehn sonder entwickelt sich.
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    deswegen kann man ja alle paar jahre neue hardware holen wenn son (grafik) wegweisendes game wie crysis erscheint
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Crysis - Goldstatus für den Inselshooter

    Ich such mir noch die passende Grafikkarte
    Weiß jemand ob man für unter 200 Euro eine "gute"
    Grafikkarte bekommt die auch für die nächsten 2-3 Jahre
    wirklich gut ist ..
    Dachte an die Ati x1950 pro-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.