Crysis hängt im intro (audio/video)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nowish, 15. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Also ich hab ein ähnliches problem bei stalker und hatte dafür auch schon ein thread offen.
    Auf einmal hängt das bild im intro oder im ingame video oder ingame und der sound hört sich wie ein maschinengeweher an. als ob ganz kurze iintervalle ganz schnell wiederholt werden. manchmal geht der sound auch noch weiter...
    frage nun: könnte dies daran liegen das ich momentan realtek hd audio ONBOARD sound benutze...
    (vllt nicht directx 9.0c kompatibel oder so?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Crysis hängt im intro (audio/video)

    Ich denke nicht das es an der Soundkarte liegt wenn sich das Spiel aufhängt vllt ist dein System einfach zu schwach ich weiß es nicht naja aber ich gehe mal davon aus!

    Die minimalen Systemvoraussetzungen unter Windows XP
    - Pentium 4 2,8 GHz, Core 2 2,0 GHz, Athlon 2800+
    - 1,0 GByte Arbeitsspeicher
    - 256 MByte VRAM ab GeForce 6800 GT oder ab Radeon 9800 Pro
    - 12 GByte Festplattenspeicher
    - DirectX 9.0c

    Unter Windows Vista darf es ruhig noch etwas mehr sein
    - Pentium 4 3,2 GHz, Core 2 2,2 GHz, Athlon 3200+
    - 1,5 GByte Arbeitsspeicher
    - 256 MByte VRAM ab GeForce 6800 GT oder ab Radeon X800 Pro
    - 12 GByte Festplattenspeicher
    - DirectX 9.0c

    Und du musst davon ausgehn das ist immer alles die MINDEST VORAUSSETZUNG!
    Wenn du aber denks das es bei dir aufjedenfall laufen müsste dann schreib doch mal dein System hier hin dann können wir dir ja noch weiter helfen obs passt oder nicht ;) !

    MFG Kocholos
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Crysis hängt im intro (audio/video)

    sys reicht aus eigentlich...
    2x2.66ghz E6750
    2gb ram
    gforce 8800 gts (von xfx)

    aber ich hab schon profis drauf angesetzt^^ also kollegen von mir

    Edith sagt:
    Sry dass ich immer so viel kleinschreibe. das liegt am austauschjahr! xD
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Crysis hängt im intro (audio/video)

    Haste vll mal nen NoIntro Fix ausprobiert ???

    Ich habe auch Onboard Sound und da läuft alles normal !!!

    Ansonsten würd ich dir raten das Game noch mal neuinstallieren !!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis hängt intro
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    722
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.523
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.046
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    391