Crysis Screens und Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pETERp, 4. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    In diesem Video ist ein beeindruckender Ausschnitt aus Crysis zu sehen:


    E3 2006 DirectX 10 Movie: Game Movies: E3 2006 DirectX 10 Movie - Demo Movie Patch Download Section
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Aber directx 10.. ich glaub nich dass ich deswegen ne neue Graka hol,


    schaut zwar beeindrucken aus, aber wir werden mehr sehen, wens rauskommt..!
     
  4. #3 4. Dezember 2006
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Ob das dan später auch so ausschaut wie in den videos bezfeifel ich
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Sieht nett aus... aber läuft es denn überhaupt auf Normalen Rechnern^^

    Blizz
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    da gibts nix zu bezweifeln ;) wenn man schon länger in der Spiele, Programmier und Softwarewelt unterwegs ist, dann weiss man, dass DAS später auch ungefähr so aussehen wird ...das ist nunmal die neue Grafikgeneration, an der sie schon lange vor Erscheinen von überhaupt DirectX 9b gearbeitet haben ;)

    deswegen ist das hier die nahe zukunft
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Aufjedenfall geile optik,obs spielerisch der renner wird lässt sich bei einer demo oder halt der vollversion zeigen,ich bleib skeptisch, aber dafür ne neue graka , ne ^^
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Ob man sich nun speziell für Crysis neue Hardware besorgt oder für Gothic oder oder oder... Wer gamingtechnisch up to date bleiben will, dem bleibt wohl nichts andres übrig, als sich neue komponenten/System zu besorgen.
    Vista benötigt Hardware, die Hardware benötigt Software die sie ausreizt und die Software benötigt bessere Hardware. Und wir sind jetzt wieder mal an dem Punkt angekommen, wo alles neue an Software auch neue Hardware benötigt.
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    also leute ich war zu faul mir das vid oben zu laden aber ich habe bei youtube des hier gefunden

    Crysis Walk Thru! - YouTube

    ich find es hamer geil und freu mihc voll drauf hab aber auch keinen bock mir deswegen einen neuen pc kaufen zu müssen

    X-13
     
  11. #10 6. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    hi,

    ich denke auch, dass Crysis ein hammergeiles spiel wird. Allerdings hab ich gelesen, dass es Crysis nur für Windows Vista geben wird (bzw. DirectX 10, und DirectX 10 wird es nur für Vista geben). Vll wird man es auch mit DirectX 9 spielen können, dann wird die grafik warscheinlich schlecht sein.


    Greetz
     
  12. #11 6. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Also ich fin es sieht richtig gut aus und ich werde es auch Spielen...
    Und ne neue Grafikkarte wird sowieso irgentwann fällig sein. :cool:
     
  13. #12 6. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Ich denke mal das früher oder später alle Spieler ein System haben werden, das DirectX 10 fähig ist.
    Denn neue Spiele werden nach und nach auch diesen zukünftigen Standart nutzen.
    Als FarCry damals rauskam, war die Hardware, die das Spiel benötigte auch verdammt teuer
     
  14. #13 7. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Alle Entwickler denken nurnoch an die Grafik egal ob Gothic 3 oder Crysis css, oder die bei Giga vorgestellt werden Grafik Super, gameplay :poop:.. ich halte meistens nix mehr von neuen Spielen
     
  15. #14 7. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    @Schwarzer Magier, in dem Punkt muss ich dir Recht geben. Irgendwie fehlen auch die Inovationen. Naja wenn erstmal der Photorealismus erreicht ist, kümmert man sich hoffentlich wieder um den Inhalt;)
     
  16. #15 7. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    nein es kommt auch für xp. allerdings ist die vista version auf grund von directX 10 grafisch besser ausgestattet
     
  17. #16 9. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    bei sollchen spielen heißt es doch nicht man holt sich nur extra für diese spiel neue hardware, überlegt mal wenn das game rauskommen sollte, gibts bestimmt schon mehr von dieser sorte und somit ist es nach und nach doch zwingend notwendig mal ein wenig auszumisten und den pc aufzurüsten :)
     
  18. #17 9. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    Ich glaube das Game wenns fertig ist genau so gut aussieht wie in den Videos. Da bin ich mit 100 %
    sicher ... aber man muss schon sagen das die Grafik übelst schön ist ...
     
  19. #18 26. Dezember 2006
    AW: Crysis Screens und Videos

    hi,

    ich kann auch nur hoffen, dass was die videos versprechen, eingehalten wird. natürlich ist es klar, dass es nicht genauso sein wird, aber ich hoffe doch annähernd. bin auch sehr gespannt auf den titel. vor allem die spielfunktionen haben mich überzeugt...
    nur leider werd ich mir wohl ne neue graka anschaffen müssen xD (ne Geforce 6800gt wird da nicht mehr reichen)

    greetz
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Screens Videos
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.541
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.292
  5. ][SCREENSHOTS][ Crysis

    G-POWER , 2. Oktober 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429