Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Crysis oder Warhound - Eurer Favorit

  1. Crysis

    54 Stimme(n)
    87,1%
  2. Warhound

    8 Stimme(n)
    12,9%
  1. #1 12. März 2007
    Welches Game findet ihr, hat eine bessere Optik und Athmosphäre?
    Welches Game denkt ihr, wird spielcherisch ansprechender?
    Wo werden die Schwachstellen der Spiele liegen?

    Zum Vergleich der Grafik habe ich hier nochmal einen Link, wo Bilder der Spiele verglichen werden
    Crysis vs. Warhound - Der Grafikvergleich - Bildergalerie, [WarhoundVS.Crysis1.jpg]

    Diskutiert hier =)



    Mata ne
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    ganz klar crysis...


    german games ftw!...
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    öhm wann soll den warhound rauskommen?? Crysis kommt ja bald...also hab ma für Crysis gestimmt...
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Also was ich bis jetzt von Crysis gesehen habe, war schon echt ma geil!

    Echt Respekt.

    Warhound fand ich net soo prickelnd, aber dennoch innovativ

    MfG cable
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    wenn man ganz genau hinguckt und man nicht danach aussieht wie geil es aussieht sondern nach dem wirklichen realitätsgrad dann sieht man das Warhound einfach besser aussieht. bei farcry glänzen die blätter und dann der nebel und so...nene

    ich sage mal warhound
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Crysis sieht besser aus finde ich.
    Warhound hat aber auch eine Klasse Grafik !

    Ich bin mal gespannt wer das Ruckelfrei spielen kann auf höchsten einstellungen :)
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Also ich fidn bei Crysis leuchtet alles viel zu hell die blätte glühen ja fast dort auf dem Bild ^^ also ich muss cool max recht geben beim genaueren hinsehm das Warhound besser aus sieht und viel lebens echter und realitäts näher ist

    //edit: verdammt hab für crysis gestimmt und net für Warhound xD eine stimme bei crysis weg denken und bei Warhound dazu =)=)=)
     
  9. #8 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    im direkten vergleich zu warhound sieht crysis ein wenig zu plastisch aus! ich glaube aber das beide spiele hammer werden.

    habe jetzt einfach mal für warhound gevotet, da es realer aussieht!

    mfg
     
  10. #9 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    meiner meinung nach ist crysis deutlich im vorraus als warhound , denn bei warhound fand ich anhand der derzeitigen bilder das nur charakter gut dargestellst sind jedoch die umgebung keine chance hat an crysis heranzukommen

    MFG
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Crysis keine Frage!

    Sieht alles 100 mal besser und realistischer aus!
     
  12. #11 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Also ich fand FarCry schon extrem geil,
    von der Grafik und vom Gameplay her.
    Hab also für Crysis gestimmt, da dieses
    Spiel bestimmt noch viel Genialer wird... :D

    MfG
     
  13. #12 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    beide haben ne echt fette optik das muss von vorne weg sagen ^^ doch wann kommt Warhound denn ? wenns ende 07 kommt tja dann ist ey blöder vergleich ... XD find eich ... da Crysis ja quasi in startlöchern steht ..

    aber nehmen sich beid enicht wirklich viel, zureist würde ich crysis sagen ! da es einfach mehr infos vids bilder zu gibt ;)
     
  14. #13 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Auf jeden Fall Crysis. Das Spiel wird so richtig geil.
    Die Grafik und alles einfach ist bei dem Spiel so richtig pervers.
     
  15. #14 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Ich tippe mal eindeutig auf Crysis, schon nach dem Trailer hats mich so dermaßen umgehaun !
     
  16. #15 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Sage auch ganz klar Crysis.
     
  17. #16 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Naja ganz klat Crysis aber dieer vergleich is unfair ... Warhound kommt für die xbox360 ( trailer http://www.videospiele.com/news_5699+Warhound+Trailer+zum+Spiel+Microsoft+Xbox+360.html ) Crysis steht noch gar nicht fest obs für die xbox360 rauskommt also sind das 2 verschiedene welten auf dene wir uns bewegen wenn beides für den pc oder xbox360 kommt dann können wirs ja verrgleichen wobei bei xbox360 kann man die grafik nie verbessern nur verschlechtern aufm PC siehts ganz anders aus =)
     
  18. #17 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Whoops ausversehen bedankt... naja

    hi erstmal

    also ich hab für Crysis abgestimmt. Ich finde Crysis sieht viel hübescher aus. Hab nun einen railer von Warhound angeguckt und muss sagen Crysis ist besser. Warhound sah für mich aus wie CS nur mit hübscher Grafik. Mehr ist da nicht. Bei Crysis sehen die Bodentexturen viel geiler aus. Viel Plastischer, Realistischer. Crysis ist für mich allgemein einfach nur besste überhaupt kanns kaum erwarten das es draussen ist. Und dann noch schön auf meinem neuen PC zocken ohja ich freu mich drauf ^^

    MFG
     
  19. #18 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Bin für Warhound, weil es in den Wäldern viel viel Realer aussieht. Crysis sieht aus wie mit zu viel Blur Effekt.
     
  20. #19 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Crysis schaut schon definitiv besser aus..

    Mehr Details, schnellere Berechnung (laut Test's) und einfach hübscher.. Wahound ist so düster.. Bockt ja keinen, sieht man ja die Schaaaafschützen nicht..

    German Games 4tw, wie Fragg3r sagte xD
     
  21. #20 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Weiß nich , glaub finde Warhound besser . Wie schon gesagt finde ich Crysis zu plastisch , es sieht alless irgendwie künstlich aus. Nicht schlecht aber irgendiwe zu Unreal ( :p) , genau wie bei FarCry auch schon! Irgendwie saß für mich komisch aus. Also hab mal für Warhound gestimmt.
     
  22. #21 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    aufjedenfall crysis, ich warte gespannt auf das spiel, der trailer is alleine schon geil

    mfg
     
  23. #22 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Für welche Plattformen kommen den diese beiden Spiele raus?
     
  24. #23 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    die menschen bei warhound sehen aus, als wenn sie aus stein gemeißelt wären... total unrealtisch allein deswegen schon crysis, das sieht aus wie ein kinofilm zum mitspielen :) einfach nur fotorealistisch die grafik, nichts anderes, sehr nice :)
     
  25. #24 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Ich hab die Spiele mal miteinander Verglichen und muss aber doch dabei bleiben dass Crysis die Bessere Engine hat. Ich habe mir von Crysis etliche TechDemos angeschaut und von Warhound Bilder und Trailer. Ich habe mal eine Zeit lang Call of Juarez gespielt. Das Spiel ist von den Gleichen Entwicklern und hat deshalb auch die Gleiche Engine. Crysis verwenden die CryEngine 2 und Warhound die Crome 4 Engine. Also die Crome4 Engine sieht extrem Geil aus auf PC Games.de gibts ja genug Bilder. Auf Krawall.de gibts auch noch schöne nahaufnahmen. Ich würde mal sagen vom den Charaktermodellen sind beide Spiele gleich gut. (Hautunreinheiten Poren etc.) aber ich finde Crysis hat eine bessere Physik Engine und eine Bessere Beleuchtung als Warhoud.
    Aber Warhound ist meiner Meinung nach der Einzigste Konkurrent zu Crysis.
     
  26. #25 12. März 2007
    AW: Crysis vs. Warhound - Optik und Qualitätsdikusion

    Hm das wird knapp, denn die Chrome Engine (Call Of Juarez) ist alles andere als schlecht bzw. unrealistisch! Und wenn sie dann auch noch aufgebohrt wird ... Aber ich glaub irgendwie trotzdem, dass Crysis besser aussieht. Die Cry Engine 2 kann soooo viele Dinge! Unglaublich xD
    Naja vielleicht liegt's auch daran, dass ich noch nicht viele Screenshots oder Videos von Warhound gesehen hab'.
    MfG ru$h3r
    PS: Hab' auch für Crysis gestimmt!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Crysis Warhound Optik
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    757
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    813
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.657
  4. Crysis vs. Warhound

    O_OoOo , 28. März 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    242